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Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement; Strategien und Konze Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 2002Latest edition Springer Fachmedi

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樓主: 我贊成
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發(fā)表于 2025-3-27 00:55:55 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:12:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:18:46 | 只看該作者
Erfolgreiche Implementierung von e-Procurement im Technischen Einkauf der BMW Grouperen Teil der Kostenstruktur und werden damit zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Einkauf kann nicht das gesamte Volumen intensiv bearbeiten und konzentriert sich sinnvollerweise auf die gr??ten Teilvolumina, die sog. A- und B-Teile. Dementsprechend werden die C-Teile bzw. Standardartikel ver
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發(fā)表于 2025-3-27 12:29:49 | 只看該作者
?Just do it!“ — e-Procurement bei Akzo Nobels dem Buch der Mythen und Sagen. Kaum ein Vorstand oder Einkaufsleiter hatte sich nicht schon mit diesem Thema gedanklich auseinander gesetzt und eine entsprechende Arbeitsgruppe einberufen, die ein Konzept zur Einführung einer solchen L?sung ausarbeiten sollte. Gleichsam parallel zur Erkenntnis der
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發(fā)表于 2025-3-27 15:55:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 19:42:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:26:45 | 只看該作者
Dharish David,Anbumozhi Venkatachalamder besser, ein globales, offenes Netzwerk. Schon vor der Gründung sorgte dieses Projekt einer freien, d.h. unabh?ngig von einem einzelnen Anbieter agierenden Chemieplattform für Aufsehen. Robert Koort und Michael Harris von der Deutschen Bank ersetzen rasch den Arbeitstitel dieses Projektes ?NewCo“ durch einen aussagekr?ftigeren Namen:?Gorilla“.
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發(fā)表于 2025-3-28 02:06:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 09:48:54 | 只看該作者
Introduction to Gravitational Wave Astronomy?Nichts ist so best?ndig wie die Ver?nderung“.
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發(fā)表于 2025-3-28 11:57:20 | 只看該作者
Livia Conti,Benjamin R. B. SaliwanchikWar das Content Management und insbesondere das Katalogmanagement bis vor kurzem noch ein ungeliebtes und gerne vernachl?ssigtes Thema, so tritt es heute als einer der kritischen Erfolgsfaktoren auf, die über den Erfolg eines Marktplatzes entscheiden.
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