找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement; Strategien und Konze Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 2002Latest edition Springer Fachmedi

[復制鏈接]
樓主: 我贊成
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:55:55 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:12:23 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:18:46 | 只看該作者
Erfolgreiche Implementierung von e-Procurement im Technischen Einkauf der BMW Grouperen Teil der Kostenstruktur und werden damit zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Einkauf kann nicht das gesamte Volumen intensiv bearbeiten und konzentriert sich sinnvollerweise auf die gr??ten Teilvolumina, die sog. A- und B-Teile. Dementsprechend werden die C-Teile bzw. Standardartikel ver
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:29:49 | 只看該作者
?Just do it!“ — e-Procurement bei Akzo Nobels dem Buch der Mythen und Sagen. Kaum ein Vorstand oder Einkaufsleiter hatte sich nicht schon mit diesem Thema gedanklich auseinander gesetzt und eine entsprechende Arbeitsgruppe einberufen, die ein Konzept zur Einführung einer solchen L?sung ausarbeiten sollte. Gleichsam parallel zur Erkenntnis der
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:55:57 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:42:35 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:26:45 | 只看該作者
Dharish David,Anbumozhi Venkatachalamder besser, ein globales, offenes Netzwerk. Schon vor der Gründung sorgte dieses Projekt einer freien, d.h. unabh?ngig von einem einzelnen Anbieter agierenden Chemieplattform für Aufsehen. Robert Koort und Michael Harris von der Deutschen Bank ersetzen rasch den Arbeitstitel dieses Projektes ?NewCo“ durch einen aussagekr?ftigeren Namen:?Gorilla“.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:06:18 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:48:54 | 只看該作者
Introduction to Gravitational Wave Astronomy?Nichts ist so best?ndig wie die Ver?nderung“.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:57:20 | 只看該作者
Livia Conti,Benjamin R. B. SaliwanchikWar das Content Management und insbesondere das Katalogmanagement bis vor kurzem noch ein ungeliebtes und gerne vernachl?ssigtes Thema, so tritt es heute als einer der kritischen Erfolgsfaktoren auf, die über den Erfolg eines Marktplatzes entscheiden.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
绥宁县| 清涧县| 英超| 福海县| 响水县| 钟山县| 广州市| 永丰县| 镇原县| 那坡县| 家居| 西乌| 丰镇市| 岳西县| 凤凰县| 宁陕县| 察哈| 稻城县| 荔浦县| 遂溪县| 拉孜县| 永平县| 洪雅县| 六枝特区| 普定县| 万载县| 扎赉特旗| 和田县| 浪卡子县| 三台县| 双鸭山市| 喀喇沁旗| 津市市| 墨玉县| 房产| 石楼县| 绩溪县| 长汀县| 临澧县| 从化市| 揭西县|