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Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 B2B-Vertrieb.Globalisierung.

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樓主: 劉興旺
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發(fā)表于 2025-3-26 23:55:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 01:52:23 | 只看該作者
Information Systems Developmentum zu einem guten Abschluss zu kommen, der Ihrer Zielsetzung entspricht. Die vielen Beispiele werden Ihnen helfen, Ihren individuellen Telefonleitfaden zu entwickeln, der Gespr?chs-, Frage- und Antwortmodule für eine professionelle Gespr?chsführung enth?lt.
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發(fā)表于 2025-3-27 07:20:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 13:02:10 | 只看該作者
,überzeugende Telefonakquise – So kriegen Sie den Termin,um zu einem guten Abschluss zu kommen, der Ihrer Zielsetzung entspricht. Die vielen Beispiele werden Ihnen helfen, Ihren individuellen Telefonleitfaden zu entwickeln, der Gespr?chs-, Frage- und Antwortmodule für eine professionelle Gespr?chsführung enth?lt.
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發(fā)表于 2025-3-27 16:45:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:26:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:11:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 03:41:38 | 只看該作者
Arne S?lvberg,David Chenho Kungeitung des ?Wer, Was und Wie?“ von Verhandlungen ist die Grundlage für den Erfolg. Dabei gilt es, sich im Vorfeld der Verhandlung insbesondere über Ihre beste Alternative zu einem Verhandlungsergebnis, Ihre Anker-, Limit- sowie Ziel-Werte und Ihre Referenzstandards bei der Argumentation Ihrer Interessen Gedanken zu machen.
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發(fā)表于 2025-3-28 07:58:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 14:00:29 | 只看該作者
,Einfluss- und Entscheidungsstrukturen – Wie Sie Beziehungen im Kundensystem auf- und ausbauen,achsen bei Ihrem Zielkunden. Dabei betrachten wir, wie Sie relevante Entscheidungszirkel und Einflussbasen von den drei identifizierbaren Merkmalen Erfolg, Verhalten und Netzwerk ableiten k?nnen. Mit dieser Kenntnis k?nnen Sie effektiver beim Zielkunden navigieren, entscheidungsm?chtige Unterstützung entwickeln und zum Vertriebserfolg kommen.
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