找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 B2B-Vertrieb.Globalisierung.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 劉興旺
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:31:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07242-1B2B-Vertrieb; Globalisierung; Internationalisierung; Kundenbindung; Verkauf; Vertrieb
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:12:01 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:46:38 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:12:31 | 只看該作者
Information Systems Developmentweise und konkrete Tipps, wie Sie den elementaren Bedürfnissen des Menschen aus Fleisch und Blut auf der anderen Seite der Leitung gerecht werden und gleichzeitig Ihr Vertriebsziel ?wirkungsvolle Kontaktaufnahme“ erreichen. Sie erfahren, wie Sie durch geschickte Vorgehensweise sehr schnell eine kons
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:47:30 | 只看該作者
F.J. Rumph,G.H. Kruithof,G.B. Huitemandenunternehmens vorgestellt. Erl?utert wird, wie Sie bei Messen, Branchenveranstaltungen, Firmenevents etc. die Aufmerksamkeit der Zielperson gewinnen und wie Sie diese Zeit bestm?glich nutzen. Die Kommunikationsform Elevator Pitch – eine auf 30?s konzentrierte Vertriebspr?sentation – wird als effe
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:07:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:42:10 | 只看該作者
Information Systems Development ?Gibt es überhaupt eine Gesch?ftsm?glichkeit?“ und ?Werden Sie diese Gesch?ftsm?glichkeit gewinnen?“ Denn Gesch?fte, die man nicht gewinnt, sollte man so früh wie m?glich erkennen und bewusst ausqualifizieren, d.?h. keine vertriebliche Energie mehr investieren. Mein einfaches Werkzeug ?Bewertungsma
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:38 | 只看該作者
A. T. M. Aerts,W. Hofman,L. J. Somers. Vor 2500 Jahren war eine der zentralen Botschaften seiner Strategielehre: ?Jede Schlacht ist gewonnen, bevor sie begonnen wird.“ Was k?nnen wir heute von Sun Tzus zentralen Botschaften lernen und was bedeuten diese übertragen auf das Thema Vertrieb?
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:56:54 | 只看該作者
A. T. M. Aerts,W. Hofman,L. J. Somersturen im Kundensystem und wie Sie diese erkennen k?nnen. Dazu betrachten wir die Charakterisierung der relevanten Personen in den fünf wichtigen Kategorien ?Rolle im Entscheidungsprozess“, ?Entscheidungsorientierung“, ?Status“, ?Kontakth?ufigkeit“ und ?Chancenorientierung“, die ein aussagekr?ftiges
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:31:31 | 只看該作者
Realization of a decentralized IS-strategy,ug verwandelt: gesch?ftliche Qualifikation, Vertriebsstrategie sowie Entscheidungs- und Einflussstrukturen beim Kunden. Der Verkaufsplan gibt Ihnen eine Einsch?tzung zu den Gewinnaussichten Ihrer Gesch?ftsm?glichkeit und liefert gleichzeitig Inspiration sowie Denkanst??e für die n?chsten Schritte. D
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西乌珠穆沁旗| 岳普湖县| 贵德县| 永平县| 崇明县| 任丘市| 洛宁县| 澎湖县| 格尔木市| 永顺县| 庆安县| 北宁市| 车致| 辰溪县| 定襄县| 谷城县| 横峰县| 东兰县| 崇明县| 泸溪县| 区。| 山丹县| 南平市| 平利县| 铁岭县| 当阳市| 贵南县| 商都县| 胶南市| 防城港市| 炉霍县| 容城县| 寻甸| 黑山县| 新营市| 鄯善县| 施甸县| 泸定县| 资溪县| 池州市| 台中市|