找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen - Konzep Carsten Baumgarth (Associate Professor) Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 45888|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱B-to-B-Markenführung
期刊簡(jiǎn)稱Grundlagen - Konzep
影響因子2023Carsten Baumgarth (Associate Professor)
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180021/180021.mp4
發(fā)行地址Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke
圖書(shū)封面Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen -  Konzep Carsten Baumgarth (Associate Professor) Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
影響因子Einer der gro?en Herausforderungen – gerade im Business-to-Business-Branding – besteht darin, den Wert von Marken zu ermitteln. Zwar liegen zahlreiche diesbezügliche Vorschl?ge vor, die aber allesamt noch nicht g?nzlich befriedigen k?nnen. Vor diesem Hintergrund ist es ein besonderes Verdienst dieses Handbuchs, erstmals den aktuellen Erkenntnisstand in Wissenschaft und Praxis zusammenfassend zu dokumentieren. Insgesamt ist das Werk eine Fundgrube für den an Business-to-Business-markenpolitischen Fragen Interessierten. Stets wird die praktische Verwertbarkeit der überlegungen in den Vordergrund gestellt, ohne den theoretischen überbau zu vernachl?ssigen. National und international führende Experten aus Wissenschaft und Praxis […] bieten konkrete L?sungsvorschl?ge. Umfassender und kompakter kann man sich zum Thema Markenpolitik auf Business-to-Business-M?rkten nicht informieren. Ich wünsche dem Handbuch die schnelle und weite Verbreitung, die es verdient.“..Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus.Universit?t Münster und Technische Universit?t Berlin..?Vertrauen ist unschlagbar. Ein Unternehmen, das Vertrauen erzeugt – bei seinen Mitarbeitern, bei seinen Kunden, bei Banken, Lieferanten, de
Pindex Book 20101st edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung被引頻次




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung年度引用




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung讀者反饋




書(shū)目名稱B-to-B-Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:53 | 只看該作者
Dimensions of Business Ecosystem Efficiency seiner Subjektivit?t der direkten Steuerung durch die markenführende Institution entzieht, k?nnen starke Marken langfristig nur ?von innen heraus“ über die Identit?t der Marke aufgebaut und geführt werden. In diesem Beitrag soll eine übertragung des identit?tsbasierten Markenführungsansatzes auf de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8742-6B-to-B-Marken; B-to-B-Markenführung; B-to-B-Markenmanagement; B-to-B-Markenstrategien; B2B-Markenführung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:45 | 只看該作者
Carsten Baumgarth (Associate Professor)Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
依兰县| 南投县| 高雄县| 康乐县| 泗水县| 通榆县| 北海市| 长丰县| 峨边| 琼中| 宁晋县| 平凉市| 靖边县| 镇宁| 嘉荫县| 广东省| 南投市| 长乐市| 定南县| 临夏县| 耒阳市| 泰顺县| 沙湾县| 开平市| 长顺县| 金华市| 泽州县| 六枝特区| 丁青县| 定西市| 正阳县| 安阳市| 霍邱县| 四会市| 九龙坡区| 饶平县| 论坛| 潞西市| 定南县| 凤庆县| 石林|