找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen - Konzep Carsten Baumgarth Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 9889|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱B-to-B-Markenführung
期刊簡(jiǎn)稱Grundlagen - Konzep
影響因子2023Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180020/180020.mp4
發(fā)行地址State-of-the-Art der B-to-B-Markenführung.Besonderheiten der B-to-B-Markenführung.Eine Fundgrube mit konkreten L?sungsvorschl?gen
圖書封面Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen -  Konzep Carsten Baumgarth Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
影響因子.In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen Branchen, wie z. B. Maschinen- und Anlagenbau, Elektro-, Chemie-, Computer- und Automobilzulieferindustrie, alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung. In der 2. Auflage wurden alle Beitr?ge aktualisiert. Neue Themen und Beitr?ge - wie u. a. Relevanz von B-to-B-Marken, Co-Creation, Technologiemarken, Employer Branding, Social Media oder auch Marketing Automation - kommen hinzu.."Insgesamt ist das Werk eine Fundgrube für den an Business-to-Business-markenpolitischen Fragen Interessierten. Stets wird die praktische Verwertbarkeit der überlegungen in den Vordergrund gestellt, ohne den theoretischen überbau zu vernachl?ssigen.“.Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus., Westf?lische Wilhelms-Universit?t Münster?.?Das vorliegende Handbuch bietet einen sehr aktuellen und au?erordentlich umfassenden überblick über den Stand der B-to-B-Markenführung in Wissenschaft und Praxis.“.Prof. Dr. Christoph Burmann., Universit?t Bremen.?Dieses Buch dokumentiert den gemeinsamen Prozess, referiert Ergebnisse, schaff
Pindex Book 2018Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱B-to-B-Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱B-to-B-Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱B-to-B-Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱B-to-B-Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱B-to-B-Markenführung被引頻次




書目名稱B-to-B-Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱B-to-B-Markenführung年度引用




書目名稱B-to-B-Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱B-to-B-Markenführung讀者反饋




書目名稱B-to-B-Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:45 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/180020.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05097-9B2B-Markenführung; BtoB Markencontrolling; BtoB Markenführung; BtoB-Branding; BtoB-Marken; BtoB-Markenkom
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:03 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:18 | 只看該作者
Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen Branchen, wie z. B. Maschinen- und Anlagenbau, Elektro-, Chemie-, Computer- und Automobilzulieferindustrie, alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken ve
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:47 | 只看該作者
Book 2018Latest editiono-, Chemie-, Computer- und Automobilzulieferindustrie, alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung. In der 2. Auflage wurden alle Beitr?ge aktualisiert. Neue Themen und Beitr?ge - wie u. a. Relevanz von
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:45:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:19 | 只看該作者
Status quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführung
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
体育| 邵阳市| 河南省| 汝南县| 贵州省| 盖州市| 璧山县| 安陆市| 墨竹工卡县| 凤山市| 上饶县| 白沙| 扶风县| 前郭尔| 富平县| 仲巴县| 来凤县| 嘉善县| 柳河县| 尉犁县| 南充市| 衡阳县| 香河县| 南江县| 营口市| 荔波县| 长岭县| 大邑县| 都江堰市| 太湖县| 黄平县| 镇巴县| 五常市| 茂名市| 洪雅县| 丹凤县| 平昌县| 上林县| 中西区| 和平区| 白城市|