找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivit?ten durch Transparenz anhand ; Jonas Müller Book 2024 Der/die Herau

[復制鏈接]
樓主: 我要黑暗
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:22:55 | 只看該作者
Markus Leibrecht,Mario LiebensteinerIn diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst. Es erfolgt eine kompakte Zusammenfassung der eingangs skizzierten Problemstellung und der dieser Arbeit zugrunde liegenden Forschungsfrage. Anschlie?end werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung zusammenfassend dargestellt.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:18:12 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:49:54 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:36:02 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:57:01 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:29:35 | 只看該作者
Zusammenfassung der UntersuchungsergebnisseIn diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst. Es erfolgt eine kompakte Zusammenfassung der eingangs skizzierten Problemstellung und der dieser Arbeit zugrunde liegenden Forschungsfrage. Anschlie?end werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung zusammenfassend dargestellt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:09:59 | 只看該作者
Lasantha Meegahapola,Tim Littlertzbezogenen CSR-Aktivit?ten kommunizieren Marken h?ufig haupts?chlich positive Informationen über die Umweltfreundlichkeit ihrer Aktivit?ten oder Produkte (einseitige Botschaften). Dieses Verhalten wird dem Ansatz ?Tue Gutes und rede darüber‘ zugeordnet. H?lt eine Marke ihre Versprechen nicht ein, k
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:50:42 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:31:41 | 只看該作者
Reversing Disability in Old Agee und praktische Relevanz für die Markenführung erkennen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch nur wenige Forschungsarbeiten, die sich mit der Wirkung zweiseitiger Botschaften im Kontext CSR besch?ftigen. In diesem Kapitel werden verschiedene Forschungslücken diskutiert sowie die Forschungsfrage di
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:03:29 | 只看該作者
Michael M. Copenhaver,Richard M. Eislerriffs umweltschutzbezogener CSR und eine Abgrenzung und Einordnung im Kontext verwandter Begriffe (Brand Purpose, Nachhaltigkeit, Corporate Citizenship (CC), Corporate Societal Marketing (CSM), Cause-Related Marketing (CRM) und Brand Activism). Anschlie?end wird die umweltschutzbezogene CSR konzeptu
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
奎屯市| 赤壁市| 阜康市| 秀山| 甘谷县| 高雄市| 永州市| 柳江县| 额敏县| 商南县| 庆阳市| 和静县| 繁昌县| 溧水县| 玉龙| 钟祥市| 洪泽县| 禄劝| 塔河县| 蓬安县| 大厂| 邓州市| 景洪市| 柏乡县| 神农架林区| 宁武县| 青阳县| 苍山县| 丘北县| 井陉县| 北京市| 无锡市| 土默特右旗| 邢台市| 丰台区| 合水县| 胶南市| 德化县| 油尖旺区| 中江县| 颍上县|