找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Automobil-Sensorik 3; Prinzipien, Technolo Thomas Tille Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 Autom

[復(fù)制鏈接]
樓主: 突然
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:20:06 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:02:55 | 只看該作者
,Innovative H2-Sensorik für Brennstoffzellen-Fahrzeuge,iversit?re Redundanz erm?glicht. Damit sind kostengünstige applikationsspezifische und validierbare H.-Sensorsysteme mit breitem Messbereich sowie hoher Sensitivit?t, Selektivit?t, Stabilit?t und Sicherheit realisierbar, die insbesondere für sicherheitsrelevante Applikationen geeignet sind.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:25 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:44:16 | 只看該作者
,Miniaturisierte 3D Time-of-Flight-Kamera zur Innenraumüberwachung und Gestensteuerung im Automobil,aturisierung der ToF-Kamera ist ein neuartiges hybrides Linsensystem, welches über den gesamten Winkelbereich von mehr als 110° eine MTF-Performance zwischen 0,5 und 0,8 erreicht, was eine gute Abbildungsqualit?t für den gesamten betrachteten Objektbereich gew?hrleistet.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:39:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-00372-0en aufgrund technischer Nachteile und vor allem wegen ihrer Kosten nur in wenigen Sonderapplikationen Anwendung. Durch die Einführung von optimierten, kernlosen magnetischen Sensoren ist es m?glich kostensensitive Applikationen mit sehr hohen Anforderungen an die Leistungsf?higkeit und auch die funktionale Sicherheit zu adressieren.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:31:15 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:49:17 | 只看該作者
Die Glücksforschung kommt voranzichten. In diesem Beitrag wird ein softwarebasierter Ansatz eines thermodynamischen Modells auf Basis von Energiebilanzen im Fahrzeuginnenraum vorgestellt. Die Ergebnisse werden an Hand von Simulationen und Messungen diskutiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:36:03 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:16:26 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:42:18 | 只看該作者
Datenfusionsbasiertes, thermodynamisches Sensormodell zur Innentemperaturerfassung,zichten. In diesem Beitrag wird ein softwarebasierter Ansatz eines thermodynamischen Modells auf Basis von Energiebilanzen im Fahrzeuginnenraum vorgestellt. Die Ergebnisse werden an Hand von Simulationen und Messungen diskutiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 14:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鱼台县| 灌南县| 新余市| 长宁区| 屏东市| 栾川县| 广东省| 洪洞县| 炎陵县| 辰溪县| 苍山县| 海林市| 延吉市| 肥城市| 翼城县| 会泽县| 镇康县| 余干县| 布尔津县| 青神县| 城步| 都昌县| 吴旗县| 绥宁县| 灵丘县| 商城县| 延庆县| 河南省| 云阳县| 定南县| 阿坝县| 墨竹工卡县| 布尔津县| 阿拉善左旗| 大英县| 淅川县| 旌德县| 正阳县| 阜南县| 宜黄县| 胶南市|