找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Automatisiertes Fahren auf der Schiene; Technische und recht Friedrich Hagemeyer,Malte Preu?,Leander Flamm Book 2021 Der/die Herausgeber bz

[復制鏈接]
查看: 24528|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene
期刊簡稱Technische und recht
影響因子2023Friedrich Hagemeyer,Malte Preu?,Leander Flamm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166560/166560.mp4
發(fā)行地址Rechtlicher und betriebliche Randbedingungen für den vollautomatischen Bahnbetrieb
學科分類essentials
圖書封面Titlebook: Automatisiertes Fahren auf der Schiene; Technische und recht Friedrich Hagemeyer,Malte Preu?,Leander Flamm Book 2021 Der/die Herausgeber bz
影響因子.Getrieben durch akuten Fachkr?ftemangel besteht im Fernbahnbetrieb Bedarf an einer durchgreifenden Automatisierung unter Einsatz modernster Technologien. Chancen für eine wirtschaftliche Umsetzung bietet ein hochassistierter Betrieb, mit dem die Anforderungen an die Ausbildung von Triebfahrzeugführern radikal reduziert werden. In der vorliegenden Analyse werden die derzeitigen T?tigkeitsfelder eines Triebfahrzeugführers denen in einem vollautomatischen bzw. hochassistierten Bahnbetrieb hinsichtlich der rechtlichen und betrieblichen Randbedingungen gegenübergestellt. Dabei stellt der vollautomatische Bahnbetrieb in der regulatorischen Fragestellung den komplexesten Betrachtungsfall dar..
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene影響因子(影響力)




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene網絡公開度




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene網絡公開度學科排名




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene被引頻次




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene被引頻次學科排名




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene年度引用




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene年度引用學科排名




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene讀者反饋




書目名稱Automatisiertes Fahren auf der Schiene讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-0885-8 einen Fahrer verzichtet. Dabei werden neben technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen insbesondere die komplexen regulatorischen Fragestellungen untersucht. Die Untersuchung konzentriert sich auf die Automatisierung des Fernverkehrs, der durch lange Strecken, gro?e Haltestellenabst?nde und eine geringe Zugfolgefrequenz gekennzeichnet ist.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:09 | 只看該作者
2197-6708 rechtlichen und betrieblichen Randbedingungen gegenübergestellt. Dabei stellt der vollautomatische Bahnbetrieb in der regulatorischen Fragestellung den komplexesten Betrachtungsfall dar..978-3-658-32327-1978-3-658-32328-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:25 | 只看該作者
International Political Economy Seriesgaben schon automatisiert durchgeführt. Gewisse Handlungen und Aufgaben, die entweder noch nicht automatisierbar sind oder auch Aufgaben, die durch gesetzliche Vorgaben und durch Vorgaben der Betriebsrichtlinien durchzuführen sind, muss der Triebfahrzeugführer weiterhin manuell übernehmen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230596092..Zur weiteren Unterscheidung erfolgt in den nachfolgenden Abschnitten eine Zuordnung der Tasks bzw. der durch die bestehenden Tasks auftretenden Herausforderungen zu den Automatisierungsstufen ?V“ (vollautomatisiertes Fahren) und ?H“ (hochassistiertes Fahren).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:27 | 只看該作者
Hochassistierter Bahnbetrieb,gaben schon automatisiert durchgeführt. Gewisse Handlungen und Aufgaben, die entweder noch nicht automatisierbar sind oder auch Aufgaben, die durch gesetzliche Vorgaben und durch Vorgaben der Betriebsrichtlinien durchzuführen sind, muss der Triebfahrzeugführer weiterhin manuell übernehmen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:03 | 只看該作者
Rechtsrahmen interne Konzernvorschriften,..Zur weiteren Unterscheidung erfolgt in den nachfolgenden Abschnitten eine Zuordnung der Tasks bzw. der durch die bestehenden Tasks auftretenden Herausforderungen zu den Automatisierungsstufen ?V“ (vollautomatisiertes Fahren) und ?H“ (hochassistiertes Fahren).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 21:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安阳县| 津市市| 盖州市| 湖口县| 皮山县| 桃园市| 崇义县| 碌曲县| 册亨县| 肇州县| 滨州市| 来凤县| 资阳市| 舟曲县| 浮山县| 承德市| 林甸县| 尉犁县| 宜川县| 贵定县| 行唐县| 洛川县| 获嘉县| 金平| 东莞市| 武宁县| 城市| 阆中市| 永康市| 永靖县| 铜山县| 临桂县| 昌图县| 惠州市| 固安县| 闵行区| 白山市| 伊川县| 板桥市| 广丰县| 涟源市|