找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autoh?fe des Güterkraftverkehrs; Entwicklung und Funk August Marx,Karl-Friedrich Ackermann Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967 Bes

[復(fù)制鏈接]
查看: 10763|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs
期刊簡(jiǎn)稱Entwicklung und Funk
影響因子2023August Marx,Karl-Friedrich Ackermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166136/166136.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Autoh?fe des Güterkraftverkehrs; Entwicklung und Funk August Marx,Karl-Friedrich Ackermann Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967 Bes
影響因子Die letzten 50 Jahre sind im Verkehrswesen gekennzeichnet durch das Auf- kommen neuer und leistungsf?higer Transportmittel. Die Entwicklung des Kraftwagens zu einem wichtigen Verkehrstr?ger bedeutete für das bis da- hin auf der Alleinherrschaft von Schienenverkehr und Schiffahrt aufge- baute Verkehrssystem eine geradezu revolutionierende Umw?lzung. Es überrascht deshalb nicht, wenn die vielschichtigen Probleme einer sinn- vollen Wettbewerbsordnung und Arbeitsteilung gerade zwischen Schiene und Stra?e zun?chst im Vordergrund des Interesses standen und immer noch stehen. Erst in neuerer Zeit finden auch die spezifisch betriebswirtschaft- lichen Aspekte und die Fragen wirtschaftlicher Gestaltung des Güterkraft- verkehrs st?rkere Beachtung. Die folgende Untersuchung, die im wesentlichen bereits 1963 zum Abschlu? kam, besch?ftigt sich mit einem bisher noch kaum erforschten Bereich des Güterkraftverkehrswesens,n?mlich den Autoh?fen. Es handelt sich dabei ganz allgemein und grunds?tzlich um Dienstleistungsbetriebe, die durch Betreuung der Fahrer und Fahrzeuge sowie durch Bereitstellung von Umschlags-und Lagereinrichtungen den besonderen Bedürfnissen des Güterkraftverkehrs dienen. Diese Be
Pindex Book 1967
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs被引頻次




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs年度引用




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs讀者反饋




書(shū)目名稱Autoh?fe des Güterkraftverkehrs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:21 | 只看該作者
Gespr?chsführung in der Sozialen Arbeitportvorgang nur dann marktwirtschaftlich gerechtfertigt ist, wenn dadurch die Kosten des Stra?engüterverkehrs gesenkt und/oder die Leistungen zuverl?ssiger, schneller oder sicherer erstellt werden k?nnen. Der Autohof erh?lt dann insoweit den Charakter eines Rationalisierungsmittels.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:19 | 只看該作者
,Der Autohof als Rationalisierungsmittel des Stra?engüterverkehrs,portvorgang nur dann marktwirtschaftlich gerechtfertigt ist, wenn dadurch die Kosten des Stra?engüterverkehrs gesenkt und/oder die Leistungen zuverl?ssiger, schneller oder sicherer erstellt werden k?nnen. Der Autohof erh?lt dann insoweit den Charakter eines Rationalisierungsmittels.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:45:40 | 只看該作者
Book 1967agens zu einem wichtigen Verkehrstr?ger bedeutete für das bis da- hin auf der Alleinherrschaft von Schienenverkehr und Schiffahrt aufge- baute Verkehrssystem eine geradezu revolutionierende Umw?lzung. Es überrascht deshalb nicht, wenn die vielschichtigen Probleme einer sinn- vollen Wettbewerbsordnun
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:55:06 | 只看該作者
,Der Autohof als Rationalisierungsmittel des Stra?engüterverkehrs,utung dieser Leistungen für die Betriebswirtschaften des Stra?engüterverkehrs. Es ist davon auszugehen, da? die Einschaltung der Autoh?fe in den Transportvorgang nur dann marktwirtschaftlich gerechtfertigt ist, wenn dadurch die Kosten des Stra?engüterverkehrs gesenkt und/oder die Leistungen zuverl?s
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:43 | 只看該作者
Book 1967aftverkehrswesens,n?mlich den Autoh?fen. Es handelt sich dabei ganz allgemein und grunds?tzlich um Dienstleistungsbetriebe, die durch Betreuung der Fahrer und Fahrzeuge sowie durch Bereitstellung von Umschlags-und Lagereinrichtungen den besonderen Bedürfnissen des Güterkraftverkehrs dienen. Diese Be
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:19 | 只看該作者
es Güterkraftverkehrswesens,n?mlich den Autoh?fen. Es handelt sich dabei ganz allgemein und grunds?tzlich um Dienstleistungsbetriebe, die durch Betreuung der Fahrer und Fahrzeuge sowie durch Bereitstellung von Umschlags-und Lagereinrichtungen den besonderen Bedürfnissen des Güterkraftverkehrs dienen. Diese Be978-3-663-00417-2978-3-663-02330-2
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02330-2Beschaffung; Betriebswirtschaft; Güterkraftverkehr; Handel; Privatisierung; Produktion; Spedition; Verkehr;
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金川县| 兴和县| 抚顺县| 墨竹工卡县| 启东市| 吴旗县| 江永县| 仙居县| 沾益县| 襄樊市| 微博| 道孚县| 左贡县| 界首市| 固始县| 伽师县| 团风县| 浮山县| 德惠市| 庆安县| 如皋市| 资溪县| 即墨市| 昌平区| 博野县| 朝阳区| 堆龙德庆县| 盐山县| 措勤县| 沾益县| 安阳县| 胶南市| 平罗县| 永靖县| 祥云县| 崇州市| 潮安县| 磐安县| 苍溪县| 鄄城县| 哈巴河县|