找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autobiographische Schriften; Leben im Widerspruch René K?nig,Mario K?nig,Oliver K?nig Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 40529|回復: 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Autobiographische Schriften
期刊簡稱Leben im Widerspruch
影響因子2023René K?nig,Mario K?nig,Oliver K?nig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166108/166108.mp4
發(fā)行地址Band 18 in zweiter Auflage.Das Lebenswerk von René K?nig.Ausgabe letzter Hand
學科分類René K?nig Schriften. Ausgabe letzter Hand
圖書封面Titlebook: Autobiographische Schriften; Leben im Widerspruch René K?nig,Mario K?nig,Oliver K?nig Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden
影響因子Geboren im Kaiserreich, aufgewachsen in der Weimarer Republik, gepr?gt vom Widerstand gegen den Nationalsozialismus und den Jahren der Emigration in der Schweiz, kehrte René K?nig 1953 nach Deutschland zurück und wurde zu einem der Wiederbegründer der deutschen Soziologie. Die 1980 zuerst ver?ffentlichte Autobiographie "Leben im Widerspruch" beschreibt die einzelnen Etappen dieses Lebensweges, die Schulzeit in Danzig mit seinem polnischen Hinterland, die Studienjahre in Wien, Berlin und Paris und die vielf?ltige T?tigkeit als akademischer Lehrer in Europa, Amerika und Asien, die Reisen des jungen Studenten in die L?nder des Nahen Ostens, die Begegnung mit der Kultur Siziliens, Erfahrungen als Betreuer eines bundesdeutschen Entwicklungshilfeprojektes in Afghanistan und die Auseinandersetzung mit den indianischen Kulturen im Südwesten der USA..Der zweite, bisher unver?ffentlichte Text entstammt einer im Nachlass befindlichen unvollendeten Autobiographie, die mehr pers?nlich gehalten werden sollte und den Charakter von "Erinnerungen" hat. An ihr hat René K?nig bis ungef?hr 1990 gearbeitet. Der Titel "Nebenbei geschehen" stammt von ihm. Behandelt werden in diesen Kapiteln die Lebensabs
Pindex Book 2020Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Autobiographische Schriften影響因子(影響力)

書目名稱Autobiographische Schriften影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Autobiographische Schriften網(wǎng)絡公開度

書目名稱Autobiographische Schriften網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Autobiographische Schriften被引頻次

書目名稱Autobiographische Schriften被引頻次學科排名

書目名稱Autobiographische Schriften年度引用

書目名稱Autobiographische Schriften年度引用學科排名

書目名稱Autobiographische Schriften讀者反饋

書目名稱Autobiographische Schriften讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84376-0Als ich im M?rz 1977 das Centre Georges Pompidou bis zum letzten Stockwerk erklommen hatte und – vom Plateau Beaubourg aus gesehen – von der rechten oberen Ecke aus über Paris schaute, erhielt ich zu meiner gro?en überraschung zum ersten Male in meinem Leben einen Gesamtüberblick über jenen Teil von Paris, in dem ich als Kind aufgewachsen war.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:25 | 只看該作者
Sonderregelungen für das Sch?ffenamtIch habe schon angedeutet, da? ich infolge der vielen moralischen Belastungen und Ungewi?heiten, die alle gleichzeitig auf mich zukamen, im Herbst 1933 an einer schweren Bronchitis erkrankt war. Kaum hatte ich mich erholt, erlitt ich Anfang 1934 einen schweren Rückfall.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:40 | 只看該作者
Rolle und Funktion der RisikoforschungBisher war nur die Rede davon, wie und auf welchen verschlungenen Wegen ich mein Berufsziel als akademischer Lehrer erreichte. Jetzt ist es wohl Zeit, sich zu fragen, welche Bewandtnis es überhaupt mit diesem Beruf hat, nachdem er in den letzten Jahren so h?ufig in Frage gestellt worden ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:23 | 只看該作者
I. Existenzielles Vorspiel: Diskriminierung und SelbstbehauptungDer Umstand, der für meine intellektuelle Entwicklung von ausschlaggebender Bedeutung war, ist zweifellos die Tatsache, da? ich als Sohn eines deutschen Vaters und einer franz?sischen Mutter über eine Grenze hinweg geboren worden bin.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 06:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南开区| 黄冈市| 霍州市| 梨树县| 麻阳| 九龙县| 全南县| 西和县| 衡南县| 柳州市| 荔浦县| 泸州市| 米易县| 罗城| 海城市| 襄垣县| 宜良县| 运城市| 盐池县| 咸宁市| 吴川市| 麻栗坡县| 尉犁县| 贵阳市| 桓台县| 称多县| 通河县| 北碚区| 新河县| 象山县| 石首市| 青海省| 武邑县| 霍山县| 济源市| 邵阳县| 平原县| 开化县| 三明市| 左权县| 高平市|