找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ausweitung der Markenzone; Interdisziplin?re Zu Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[復(fù)制鏈接]
查看: 46926|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Ausweitung der Markenzone
期刊簡稱Interdisziplin?re Zu
影響因子2023Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165916/165916.mp4
發(fā)行地址Die steigende Bedeutung von Marken interdisziplin?r erforscht
學科分類Konsumsoziologie und Massenkultur
圖書封面Titlebook: Ausweitung der Markenzone; Interdisziplin?re Zu Kai-Uwe Hellmann,Rüdiger Pichler Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

書目名稱Ausweitung der Markenzone影響因子(影響力)




書目名稱Ausweitung der Markenzone影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ausweitung der Markenzone網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone被引頻次




書目名稱Ausweitung der Markenzone被引頻次學科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone年度引用




書目名稱Ausweitung der Markenzone年度引用學科排名




書目名稱Ausweitung der Markenzone讀者反饋




書目名稱Ausweitung der Markenzone讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:37 | 只看該作者
Medienmarken als Link zwischen Qualit?t und Profits“ ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband vergibt diesen Preis j?hrlich, und BILD aus dem Hause Springer schlie?t damit an die Reihe bekannter Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botscha
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:47 | 只看該作者
Der Mensch als MarkeGrund ist, da? sich die Bedingungen auf den M?rkten für Dienstleistungen und Investitionsgütern jenen der klassischen Konsumgüterm?rkte angen?hert haben — allem voran der harte Verdr?ngungswettbewerb (vgl. K?hler u. a. 2001). Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen wird das Markenführungskonzept mi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:26 | 只看該作者
Fu?ball ist unser Leben und K?nig Fu?ball regiert die (Marken-)Welt!wickelt: Marken. Ein weiteres besitzt heute eine globale Bedeutung, die allumfassend ist und vor nichts und niemandem halt macht: Fu?ball. Dementsprechend setzt sich der vorliegende Beitrag mit der Ausweitung der Markenzone in einem speziellen Bezugsrahmen auseinander: dem Fu?ball.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:36 | 只看該作者
Die Marke als Exportschlager?und kauft dementsprechend ein. Nach Westeuphorie und Einkaufstourismus liegen nun die neuen alten Produkte selbstbewu?t in den Einkaufsk?rben der Neuen Bundesl?nder. Ehemals ungeliebt, sind die Produkte zu vertrauensvollen Marken geworden und setzen sie sich gegen die westliche Konkurrenz erfolgreic
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:51 | 只看該作者
Nachrichten aus dem Inneren einer Stadt im 21. Jahrhunderts die Stadt von allen anderen Gro?st?dten auf dieser Welt unterscheidet, ist das Fehlen jeglicher Bebauung aus der Zeit vor 1953 und der fehlende Hinweis auf jede Form von Konsum. Keine H&M M?dchen auf Gro?plakaten, keine Leuchtreklamen, kein Hinweis auf ., Bier oder Zigaretten, und noch nicht einma
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23350-2Marken wie OBI, . und VW an. Die Jury begründete die Verleihung u. a. damit, da? BILD zeige, wie man sich mit einer klaren, von innen gelebten Botschaft und einem konsequent starken Auftritt durchsetzt und dabei die Marke kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickle..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三明市| 孟连| 和田县| 兴城市| 华安县| 溆浦县| 泰来县| 婺源县| 吉隆县| 蓝田县| 比如县| 娄烦县| 定襄县| 汤原县| 长宁区| 北辰区| 东宁县| 桃园市| 湟中县| 囊谦县| 麻江县| 安乡县| 方城县| 盘锦市| 大厂| 临颍县| 吴忠市| 苏尼特右旗| 嘉荫县| 酉阳| 平和县| 乌鲁木齐县| 泸溪县| 普洱| 太谷县| 乐清市| 西林县| 湟中县| 江城| 娄烦县| 河曲县|