找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Auswahl und Qualifizierung zukünftiger Schulleitungen; Organisationstheoret Melanie Erckrath Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: 水平
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:29:05 | 只看該作者
,Konkretisierung – die Schulleitungsauswahl in Nordrhein-Westfalen, zeigen gleicherma?en, dass die kompetenzbasierte Personalauswahl im Kontext Schulleitung in der Form, wie sie in Nordrhein-Westfalen seit 2009 praktiziert wird, für Deutschland neuartig ist und bei der Implementierung nicht auf systematisch gewonnene Kenntnisse aus anderen Bundesl?ndern zurückgriffen werden konnte.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:43:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:53:04 | 只看該作者
Book 2020. Es werden Analysen zur Güte des Assessment-Centers, zur Chancengleichheit der Teilnehmenden, der Institutionalisierung des Verfahrens und zur strukturellen Angleichung von Qualifizierungswegen im Zeitverlauf durchgeführt..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:57:25 | 只看該作者
erfragt und sekund?ranalytisch mit Daten einer Evaluationsstudie bearbeitet. Es werden Analysen zur Güte des Assessment-Centers, zur Chancengleichheit der Teilnehmenden, der Institutionalisierung des Verfahrens und zur strukturellen Angleichung von Qualifizierungswegen im Zeitverlauf durchgeführt..978-3-658-27932-5978-3-658-27933-2
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:00:30 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:12:26 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:57:32 | 只看該作者
,Organisationstheoretische Erkl?rungsans?tze des Neo-Institutionalismus,sarbeiten. Das erste Unterkapitel (5.1) widmet sich dem Entstehungskontext und den Grundideen des NI. In Kapitel 5.2 werden wichtige Konzepte wie Institution, Legitimit?t, Isomorphie und Institutionalisierung erarbeitet, indem Ideen der Gründungsphase des NI um sp?tere Ausdifferenzierungen erweitert werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:14:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41872-3m Forschungsgegenstand entsprechend auf Deutschland und insbesondere auf dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da die Diskussion um Schulleitung in Deutschland stark durch den englischsprachigen Diskurs gepr?gt ist, wird die Perspektive mit relevanten Forschungsergebnissen aus dem internationalen Kontext gerahmt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:14:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2020-4end wird der Forschungsstand zu testtheoretischen Gütekriterien, insbesondere der Reliabilit?t und der Validit?t wiedergegeben (Kap. 3.1.2). Das Kapitel schlie?t mit einer Er?rterung der Erkenntnisse über einen Zusammenhang zwischen Training und Vorerfahrungen und dem Erfolg im AC (Kap. 3.1.3).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:25:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 10:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆良县| 崇仁县| 化德县| 抚州市| 莫力| 弥勒县| 绥棱县| 理塘县| 石狮市| 德令哈市| 章丘市| 奉节县| 津南区| 肥东县| 吴忠市| 绿春县| 安化县| 思南县| 辰溪县| 合川市| 德保县| 江口县| 临安市| 同江市| 铁岭市| 腾冲县| 抚远县| 华亭县| 巩义市| 高邮市| 卓资县| 梧州市| 鄂托克前旗| 长宁区| 卓尼县| 南和县| 新兴县| 郓城县| 汉沽区| 建平县| 广德县|