找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse; Joachim R. Pelz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
查看: 22563|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse
影響因子2023Joachim R. Pelz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165801/165801.mp4
圖書封面Titlebook: Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse;  Joachim R. Pelz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedi
影響因子Das Kaufverhalten von Kunden wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. In der Markt- und Sozialforschung sowie in der Unternehmenspraxis werden Conjoint-Analysen angewendet, um diese Faktoren zu untersuchen, jedoch stellen sie hohe Anforderungen an die Probanden. Joachim R. Pelz formuliert ein Modell zur Analyse der Aussagef?higkeit und -willigkeit von Probanden, das mit einer umfangreichen empirischen Untersuchung verifiziert wird. Der Einfluss auf die Ergebnisgüte und die Ursachen der Aussagef?higkeit und -willigkeit werden identifiziert und quantifiziert. Die Implikationen der Studie sind für weitere Forschungsarbeiten sowie für die praktische Anwendung von Relevanz und k?nnen zu einer valideren Nutzenmessung und Kaufentscheidungsprognose führen.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse影響因子(影響力)




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse被引頻次




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse年度引用




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse讀者反饋




書目名稱Aussagef?higkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97613-0e Entscheidungen getroffen werden. Als multivariate Methoden haben sie heute ihren festen Platz in der Pr?ferenz- und Nutzenmessung. Im Marketing geh?ren Conjoint- Analysen heute zu den meist eingesetzten Analysemethoden. Gerade im Bereich des Preismanagements haben sie eine herausragende Bedeutung erlangt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:27:05 | 只看該作者
Aus der analytischen Geometrie der Ebene,nen dargebotenen Informationen verarbeiten müssen, um eine Antwort auf die ihnen gestellten Fragen zu generieren und diese geben zu k?nnen. Gerade im Rahmen von CA-Befragungen stellt dies oft keine triviale Aufgabe dar. Die Auskunftspersonen müssen bei der Beantwortung von CA-Aufgaben die Informatio
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:38 | 只看該作者
Himmelskugel II: Der Sonnenlauf,Individuen die Entscheidungen in realen komplexen Kaufsituationen treffen, jedoch nicht, wie diese in Befragungssituationen getroffen werden. Die empirischen Ergebnisse zur Aussagef?higkeit und -willigkeit bzw. deren Ursachen sowie die theoretische Untersuchung der Aussagef?higkeit und -willigkeit h
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-52942-3Für die vorliegende Arbeit sind sowohl geeignete merkmalserweiternde CAVerfahren, die die Kaufbereitschaft miterfassen, als auch ein Analyseverfahren auszuw?hlen, welches die Untersuchung der unterstellten Wirkungsbeziehungen erm?glicht.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:02 | 只看該作者
,Allgemeine Relativit?tstheorie,Um allgemeingültige Ergebnisse zu erhalten und den vermuteten Einfluss des Untersuchungsobjekts auf die Ergebnisse des unterstellten Modells nachweisen zu k?nnen, werden mehrere Untersuchungsobjekte ben?tigt. Die Alternativenmenge für Produkte, die im Rahmen einer Konsumentenbefragung eingesetzt werden k?nnen, ist gro?.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:21 | 只看該作者
,Konzeption eines Messansatzes zur Analyse der Aussagef?higkeit und -willigkeit und deren Ursachen,Für die vorliegende Arbeit sind sowohl geeignete merkmalserweiternde CAVerfahren, die die Kaufbereitschaft miterfassen, als auch ein Analyseverfahren auszuw?hlen, welches die Untersuchung der unterstellten Wirkungsbeziehungen erm?glicht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 11:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绵阳市| 乐清市| 长治市| 涡阳县| 高雄市| 昔阳县| 宾川县| 焦作市| 黄山市| 景宁| 呼和浩特市| 鄱阳县| 土默特右旗| 溆浦县| 新源县| 寻乌县| 兴义市| 五家渠市| 右玉县| 前郭尔| 乐都县| 永登县| 革吉县| 黔西| 宁强县| 丹棱县| 博乐市| 连州市| 宜君县| 江门市| 保康县| 遂川县| 汉沽区| 察隅县| 兰溪市| 高清| 陆河县| 齐齐哈尔市| 望奎县| 洛扎县| 土默特右旗|