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Titlebook: Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung; Tobias Hirsch Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Logistik.Produkt

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung
影響因子2023Tobias Hirsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165782/165782.mp4
學科分類Produktion und Logistik
圖書封面Titlebook: Auslieferungstouren in der strategischen Distributionsplanung;  Tobias Hirsch Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Logistik.Produkt
影響因子Der effizienten Gestaltung von Güterverkehrsnetzen kommt angesichts der zunehmenden wirtschaftlichen Verflechtung und überlasteter Stra?en eine immer gr??ere Bedeutung zu. In Güterverkehrsnetzen unterscheidet man zwischen dem Fernverkehr, der linienm??ig die Knoten des Netzes verbindet, und dem Nah- oder Fl?chenverkehr im Einzugsgebiet eines "Depots". Letzterer besteht in Ausliefer-und Sammeltouren, die jeweils vom Depot ausgehen, eine gro?e Anzahl von Kunden bedienen und zum Depot zurückfuhren. Die Planung solcher Touren fiir ein Depot und einen Tag ist ein viel untersuchtes schwieriges Problem. Andererseits gibt es fiir die langfristige Gestaltung solcher Netze Verfahren der Standortplanung, die vor allem die Anzahl und Standorte der Depots bestimmen. Diese Verfahren beachten jedoch nicht, da? die Standortentscheidungen die Touren im Fl?chenverkehr und damit dessen Kosten betreffen, sondern unterstellen Stichfahrten vom Depot zu jedem einzelnen Kunden. Der komplizierte Zusammenhang zwischen der sehr langfristigen Standortplanung der Depots und der sehr kurzfristigen Tourenplanung ist Gegenstand der vorliegenden Schrift. Da eine simultane L?sung über beide Planungsebenen weder sin
Pindex Book 1998
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:23 | 只看該作者
Disturbance decoupling problem,n zu entwickeln. Das Ziel ist dabei insbesondere, eine gute Absch?tzung der Tourenl?ngen auch in Aufgabenstellungen zu erhalten, wo die Tourenbildung nicht wie bei DAGANZO durch eine maximale Kundenanzahl, sondern wie beim MPWLRP durch eine maximale Fahrzeugkapazit?t und eine maximale Tourdauer besc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:10 | 只看該作者
Disturbance decoupling problem,n- und Zeitrestriktionen entwickelt, mit dem die Auslieferentfernungen von einem Depot zur Belieferung von Kunden eines gegebenen Liefergebietes bei einem Planungshorizont von einer Periode abgesch?tzt werden k?nnen. Im Kapitel 6 wurde diese Aufgabenstellung erweitert und ein L?sungsverfahren sowohl
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:43 | 只看該作者
Disturbance decoupling problem,eines Distributionssystems erkl?rt und die auftretenden Entscheidungsprobleme in allgemeiner Form dargestellt. Daran schlie?t sich die Eingrenzung auf die in dieser Arbeit betrachtete Aufgabenstellung an, die im letzten Teil des Kapitels als mathematisches Modell formuliert wird.
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