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Titlebook: Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding; Handlungskonzepte fü Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding
期刊簡稱Handlungskonzepte fü
影響因子2023Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165706/165706.mp4
發(fā)行地址Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
學(xué)科分類essentials
圖書封面Titlebook: Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding; Handlungskonzepte fü Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影響因子?Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellenStrategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit derdigitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende F?rderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleibensollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden k?nnen und sollen.
Pindex Book 2015
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書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding影響因子(影響力)




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding被引頻次




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding年度引用




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding讀者反饋




書目名稱Ausgew?hlte Aspekte des Digital Branding讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:11 | 只看該作者
2197-6708 Stakeholdern bleibensollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden k?nnen und sollen.978-3-658-09209-2978-3-658-09210-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:07 | 只看該作者
Book 2015sche Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende F?rderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleibensollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden k?nnen und sollen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:23 | 只看該作者
I. S. Roxburgh BSc, MPhil, PhD, DMSnte Beispiele aus der Praxis untermauert werden. Im letzten Kapitel wird zusammenfassend erkl?rt, wie die digitale Markenführung in das Unternehmen eingebunden werden kann, um ein Gesamtbild der Marke entstehen zu lassen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:06 | 只看該作者
2197-6708 r Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit derdigitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unz
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21910-8nd diese über das Konzept der 5 Ps in den Markt hineinzutragen. Das dort zu schaffende . in den Augen der externen Stakeholder (insb. der Kunden, aber auch bei Investoren und Vertriebspartnern) sollte der Brand Identity m?glichst nahe kommen.
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