找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?; Ein Vergleich konkur Raffaella Simona Esposito Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
查看: 53769|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?
期刊簡稱Ein Vergleich konkur
影響因子2023Raffaella Simona Esposito
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165666/165666.mp4
發(fā)行地址Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation.Zur Gesundheitsausbildung im Schweizer Bildungssystem.Konventionensoziologischer Zugang.Ein Vergleich zweier konkurrierender Ausbildungssysteme
學(xué)科分類Soziologie der Konventionen
圖書封面Titlebook: Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?; Ein Vergleich konkur Raffaella Simona Esposito Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeb
影響因子Am Beispiel zweier konkurrierender allgemein- und berufsbildender Gesundheitsausbildungen - die Fachmittelschule mit Berufsfeld Gesundheit und die berufliche Erstausbildung Fachfrau/-mann Gesundheit - zeigt diese Open Access Studie, wie Qualit?t von Bildung sozial konstruiert wird. Die Ergebnisse veranschaulichen die Andersartigkeit der Lehr- und Wissenskulturen und tragen damit zur Erkl?rung ausbildungsprogrammspezifischer Bildungsverl?ufe sowie stark differierender übergangsquoten in terti?re Bildungsg?nge bei. Ausgehend davon wird die Frage der Gleichwertigkeit allgemein- und berufsbildender Gesundheitsausbildungen in den Fokus gerückt und die daraus resultierenden Herausforderungen für die Rekrutierung des Fachkr?ftenachwuchses in verschiedenen Gesundheitsberufen diskutiert. Konzeptionell schl?gt die Studie eine neue Perspektive auf die institutionelle Segregation von Allgemein- und Berufsbildung vor. Mit dem theoretischen Originalbeitrag der empirischen Rekonstruktion einer feldspezifischen Ausdifferenzierung der h?uslichen Konvention wird das Konzept der Qualit?tskonventionen im Hinblick auf den Bedarf einer konventionensoziologisch angeleiteten (Berufs-)Bildungsforschung wei
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
The information of publication is updating

書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?影響因子(影響力)




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?被引頻次




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?年度引用




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?讀者反饋




書目名稱Ausbildungsqualit?ten – andersartig, aber gleichwertig?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:43 | 只看該作者
Einleitung,methodische Vorgehen der Studie dargelegt sowie?zentrale?Ergebnisse pr?sentiert. Ausgangspunkt der Studie ist der?Fachkr?ftemangel im Gesundheitswesen?und die damit einhergehende bildungspolitische?Frage, über welche Zubringerausbildungen auf?Sekundarstufe II, der erforderliche?Fachkr?ftenachwuchs r
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:26 | 只看該作者
Methodologische Grundlegung und methodisches Vorgehen,chungsstrategien die theoretisch formulierten Forschungsfragen methodisch erhoben wurden. Ausserdem wird das Forschungsdesign (kantonale Fallstudien) begründet, die Datenbasis vorgestellt sowie die Methoden der Datenerhebung und -auswertung beschrieben.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:04 | 只看該作者
,Ringen um die Positionierung auf der Sekundarstufe?II im Bereich Gesundheit zwischen 1990?und?2004,iner historischen Perspektive, was die Einführung der BGB FaGe für die FMS Gesundheit bedeutete und inwiefern es der FMS Gesundheit in einem umstrittenen Aushandlungsprozess gelungen ist, sich als formal anerkannter Zubringer zu den Fachhochschulen zu etablieren. Ausgehend davon werden überlegungen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:29 | 只看該作者
,Positionierung als Zubringer zu den terti?ren Gesundheitsausbildungen,ritte Teilfrage zur Positionierung der beiden Ausbildungsprogramme, wie sich die FMS Gesundheit gegenw?rtig im Vergleich zur BGB FaGe als Zubringer zu den terti?ren Gesundheitsausbildungen positioniert, beantwortet. Zu diesem Zweck wurden Daten der L?ngsschnittanalysen im Bildungsbereich (LABB) des
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:01 | 只看該作者
Ausbildungsprofile im Vergleich,ruppe, Bildungsziele, Bildungsinhalte, Wissensformen sowie Modi der Wissensvermittlung und -aneignung wird vergleichend aufgezeigt, was die Ausbildungsprofile der beiden Ausbildungsprogramme charakterisiert und welche sprachregionalen Unterschiede in der Profilierung der FMS Gesundheit erkennbar sin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定安县| 洛宁县| 桃源县| 仁怀市| 沙洋县| 博野县| 巴东县| 丘北县| 宜城市| 南充市| 兴海县| 西青区| 淮安市| 常德市| 涟源市| 资中县| 德格县| 彭州市| 浪卡子县| 富川| 清镇市| 衡东县| 九江县| 静乐县| 马公市| 靖西县| 伊春市| 临泽县| 安福县| 大化| 鹿邑县| 临猗县| 武安市| 福贡县| 慈溪市| 莱州市| 房产| 临沭县| 安岳县| 富川| 盘山县|