找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Deutschland; Bestandsaufnahme und Gabriele Bellenberg,Anke Thierack Book 2003 Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: 討論小組
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:56:19 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:46:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-4585-54-5egt: Nach dem Studium — überwiegend an einer Hochschule — schlie?t sich der praxisbezogene Vorbereitungsdienst (Referendariat) an, der in der Regel an einer Schule des studierten Lehramtstyps sowie einem entsprechenden Studienseminar erfolgt. Nach der Ausbildung stehen den Lehrkr?ften parallel zur B
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:39:34 | 只看該作者
Geographies of Children and Young Peopleen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung finden sich im zweiten Teil dieses Berichts, in der Synopse. Auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung zeichnen sich in einigen L?ndern — wenn auch bisher nur zaghaft — Versuche ab, neue Steuerungsans?tze zu implementieren. In dieser Bildungsphase spielen
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:05:46 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:34:44 | 只看該作者
Briony Towers,Kevin Ronan,Mayeda Rashideform der Lehrerinnenbildung auch in weiteren l?nderübergreifenden Institutionen, Verb?nden und Kommissionen diskutiert. Zu betonen ist in diesem Zusammenhang die Bedeutung der Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz zur Lehrerbildung von 1998, welche die Diskussion ma?geblich angesto?en haben (
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:51:30 | 只看該作者
EinleitungDeutschland, die im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) durchgeführt wurde. Sie bietet — einmalig — eine systematisierte übersicht über die Prüfungsordnungen der L?nder für die erste und zweite Ausbildungsphase (Studium, Vorbereitungsdienst), über Vorgaben, Themen und Ang
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:17:43 | 只看該作者
Kurzzusammenfassung und PolitikerInnen stellen das aktuelle Interesse an diesem Reformthema da, das nicht ohne Brisanz ist. Als besonderer Motor der Reformdebatte k?nnen die Empfehlungen der Gemischten Kommission Lehrerbildung der Kultusministerkonferenz angesehen werden (vgl. Terhart 2000).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:16 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:13:36 | 只看該作者
Fort- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrernen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung finden sich im zweiten Teil dieses Berichts, in der Synopse. Auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung zeichnen sich in einigen L?ndern — wenn auch bisher nur zaghaft — Versuche ab, neue Steuerungsans?tze zu implementieren. In dieser Bildungsphase spielen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:27:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
伊宁市| 海盐县| 常宁市| 琼海市| 隆昌县| 贺兰县| 淮安市| 雷山县| 九江县| 华宁县| 寻甸| 灵山县| 景宁| 玉林市| 美姑县| 吉安市| 玉溪市| 古交市| 东港市| 万安县| 贺州市| 广安市| 扶风县| 会同县| 鲁甸县| 泽州县| 望奎县| 永兴县| 涞源县| 沽源县| 清流县| 景东| 永新县| 万宁市| 雅江县| 房产| 石河子市| 涞源县| 城口县| 凌云县| 新野县|