找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Deutschland; Bestandsaufnahme und Gabriele Bellenberg,Anke Thierack Book 2003 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 討論小組
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:56:19 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:46:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-4585-54-5egt: Nach dem Studium — überwiegend an einer Hochschule — schlie?t sich der praxisbezogene Vorbereitungsdienst (Referendariat) an, der in der Regel an einer Schule des studierten Lehramtstyps sowie einem entsprechenden Studienseminar erfolgt. Nach der Ausbildung stehen den Lehrkr?ften parallel zur B
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:39:34 | 只看該作者
Geographies of Children and Young Peopleen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung finden sich im zweiten Teil dieses Berichts, in der Synopse. Auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung zeichnen sich in einigen L?ndern — wenn auch bisher nur zaghaft — Versuche ab, neue Steuerungsans?tze zu implementieren. In dieser Bildungsphase spielen
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:05:46 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:34:44 | 只看該作者
Briony Towers,Kevin Ronan,Mayeda Rashideform der Lehrerinnenbildung auch in weiteren l?nderübergreifenden Institutionen, Verb?nden und Kommissionen diskutiert. Zu betonen ist in diesem Zusammenhang die Bedeutung der Empfehlungen der Hochschulrektorenkonferenz zur Lehrerbildung von 1998, welche die Diskussion ma?geblich angesto?en haben (
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:51:30 | 只看該作者
EinleitungDeutschland, die im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) durchgeführt wurde. Sie bietet — einmalig — eine systematisierte übersicht über die Prüfungsordnungen der L?nder für die erste und zweite Ausbildungsphase (Studium, Vorbereitungsdienst), über Vorgaben, Themen und Ang
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:17:43 | 只看該作者
Kurzzusammenfassung und PolitikerInnen stellen das aktuelle Interesse an diesem Reformthema da, das nicht ohne Brisanz ist. Als besonderer Motor der Reformdebatte k?nnen die Empfehlungen der Gemischten Kommission Lehrerbildung der Kultusministerkonferenz angesehen werden (vgl. Terhart 2000).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:16 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:13:36 | 只看該作者
Fort- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrernen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung finden sich im zweiten Teil dieses Berichts, in der Synopse. Auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung zeichnen sich in einigen L?ndern — wenn auch bisher nur zaghaft — Versuche ab, neue Steuerungsans?tze zu implementieren. In dieser Bildungsphase spielen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:27:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昭通市| 顺义区| 景泰县| 疏勒县| 灯塔市| 北安市| 五河县| 纳雍县| 二连浩特市| 博兴县| 屯留县| 内乡县| 志丹县| 龙江县| 东港市| 德格县| 博客| 兴和县| 瑞安市| 萍乡市| 宁国市| 商都县| 工布江达县| 临洮县| 奇台县| 汉寿县| 桐柏县| 铜陵市| 屯门区| 防城港市| 泰州市| 高台县| 宁远县| 荃湾区| 玉环县| 安塞县| 将乐县| 磐安县| 开封市| 东乡族自治县| 青龙|