找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Auktionen und Revenue Management in der Automobilindustrie; Hybride Distribution Thomas Ruhnau Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

[復(fù)制鏈接]
樓主: aggression
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:19 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:12:21 | 只看該作者
Harsh Raman,Rajneet Kaur Uppal,Rosy Ramanbrides Distributionssystem zur deckungsbeitragsoptimalen Allokation von Produktionskapazit?ten für Automobilhersteller entwickelt. Je Kundengruppe wird dabei eine Zuordnung des Distributionskonzepts anhand eindeutiger Segmentierungskriterien vorgenommen sowie eine Methode zur Preisfindung und Allokation definiert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:43:46 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:59:07 | 只看該作者
Harsh Raman,Rajneet Kaur Uppal,Rosy Ramanbrides Distributionssystem zur deckungsbeitragsoptimalen Allokation von Produktionskapazit?ten für Automobilhersteller entwickelt. Je Kundengruppe wird dabei eine Zuordnung des Distributionskonzepts anhand eindeutiger Segmentierungskriterien vorgenommen sowie eine Methode zur Preisfindung und Alloka
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:26:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00580-1Auktion; Distribution; Revenue Management
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:42:54 | 只看該作者
978-3-658-00579-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:41:25 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:54:13 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,brides Distributionssystem zur deckungsbeitragsoptimalen Allokation von Produktionskapazit?ten für Automobilhersteller entwickelt. Je Kundengruppe wird dabei eine Zuordnung des Distributionskonzepts anhand eindeutiger Segmentierungskriterien vorgenommen sowie eine Methode zur Preisfindung und Alloka
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:45:54 | 只看該作者
its weitreichende Anwendung zur Ertragsoptimierung finden, sind diese Instrumente in der Automobilindustrie bis dato nahezu unberücksichtigt. Auf Basis einer fundierten theoretischen Aufarbeitung des Themenfelds wird in der vorliegenden Arbeit ein hybrides Distributionsmodell aus Auktion und Revenue
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:16:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湖州市| 芜湖县| 宣武区| 买车| 新巴尔虎右旗| 桑植县| 朝阳市| 揭西县| 平邑县| 洛浦县| 靖边县| 丘北县| 达拉特旗| 淅川县| 兴宁市| 江城| 隆德县| 葵青区| 兰坪| 织金县| 独山县| 新化县| 寻乌县| 庄河市| 洪雅县| 太康县| 清水县| 延津县| 锦州市| 思茅市| 资阳市| 新郑市| 安国市| 名山县| 桃园县| 喀喇沁旗| 乐至县| 苗栗市| 宁安市| 翁源县| 广安市|