找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Auftakte – Nachspiele; Studien zur musikali Peter Gülke Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Historische Aufführungspraxis.Ludw

[復制鏈接]
樓主: 落后的煤渣
61#
發(fā)表于 2025-4-1 02:37:51 | 只看該作者
Elizabeth G. Nabel M.D., Professortellung, wir seien, wie immer über gewaltige Abst?nde hinweg, im Salon der Familie Fellinger dabei; mitgeteilt wird über die bewegende Paradoxie des anwesend-abwesenden Brahms hinaus so gut wie nichts. Wir haben ein Dokument, und es hilft wenig, da? wir wissen, worum es sich handelt — wir k?nnen es kaum wahrnehmen geschweige denn entziffern.
62#
發(fā)表于 2025-4-1 08:03:59 | 只看該作者
Ingo Potrykus,German Spangenberg es nicht, sie tut es ausführlich (., Nr. 12 und 19); Leporello schmeckt die Liebesabenteuer seines Herren nicht nur genü?lich nach, er demütigt zugleich die, der er es erz?hlt, und leistet sich nach dem eiligen Geplapper des ersten Teils von ?.? (Nr. 4) ein voyeurhaft ausmalendes Andante con moto, für Elvira eine Folter.
63#
發(fā)表于 2025-4-1 11:57:22 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 14:21:40 | 只看該作者
Bin Wang,Youmin Kang,Richard Ascioneg ein, dessen Musizieren werde die technische Konservierung ad?quater aufbewahren k?nnen als das anti-perfektionistische, ans Hier und Jetzt und das Fluidum der Pers?nlichkeit gebundene des deutschen Kontrahenten.
65#
發(fā)表于 2025-4-1 20:34:30 | 只看該作者
Wissenschaftliche Edition und musikalische Praxis,erteln der übrigen Stimmen angeglichen werden? Da man sich schwerlich auf die billige Erkl?rung zurückziehen kann, Mozart sei unachtsam gewesen, war die Frage wohl geeignet, Glaubenskriege zu entfesseln. Deren Fronten verlaufen aber nicht — oder nicht mehr — zwischen pedantisch auf den Buchstaben de
66#
發(fā)表于 2025-4-1 23:07:57 | 只看該作者
Nachruf auf den Urtext?,tzen, Pfeifen und Rauschen gewobenen Klangvorhang knapp erkennen, um welchen der . es sich handelt — mehr nicht. Wohl erhaschen wir einen Schatten von Authentizit?t, von der physisch-akustischen Gegenwart eines fast 120 Jahre zurückliegenden Klavieranschlags, und m?gen erschauern angesichts der Vors
67#
發(fā)表于 2025-4-2 06:26:34 | 只看該作者
,Zum Thema Historische Aufführungspraxis,Versuchen über die wahre Art, Bach zu spielen, beizustehen — ein frommer, ein hi-storistischer Wunsch: Nach vielen Er?rterungen der Aufführungspraxis und nach vielen Versuchen wissen wir nur zu genau, da? der Begriff von Authentizit?t, den allein wir als Richtschnur benutzen k?nnen, historisch vermi
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
上犹县| 塔城市| 乌鲁木齐县| 汕头市| 扶风县| 绿春县| 龙江县| 聊城市| 泽库县| 满洲里市| 施甸县| 历史| 焦作市| 嘉黎县| 昌平区| 平武县| 涪陵区| 白银市| 清徐县| 天门市| 西平县| 内乡县| 宿松县| 东安县| 江阴市| 淮南市| 从化市| 梅河口市| 宁国市| 磐安县| 通海县| 盐亭县| 抚松县| 塘沽区| 榆林市| 新宁县| 新营市| 徐闻县| 石柱| 沂水县| 晴隆县|