找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aufgabenpr?ferenzen für den Literaturunterricht; Eine Erhebung unter Iris Winkler Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Traction
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:46:36 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:55:14 | 只看該作者
Book 2011 im Literaturunterricht.bietet eine nützliche Grundlage, die erhobenen Aufgaben -pr?ferenzen zu erkl?ren...Das Buch richtet sich an DeutschdidaktikerInnen an Hochschulen, Verantwortliche in der Deutschlehrerausbildung, EntwicklerInnen von Lehrwerken/Unterrichtsmaterialien sowie FachdidaktikerInnen aus anderen Gebieten...
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:30:53 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:43 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:15:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:29:48 | 只看該作者
Fragestellung,mgang mit Texten im Deutschunterricht. Allerdings hat zuletzt die DESI-Studie best?tigt, dass hinsichtlich der im Literaturunterricht bevorzugten Textsorten eine Differenzierung nach Schulformen n?tig ist: Literarische Texte haben vor allem an Gymnasien und integrierten Gesamtschulen einen hohen Stellenwert (Klieme et al. 2006).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:57:35 | 只看該作者
Beyond Binaries: An Intersectional Analysis, innerhalb dieses Gefüges interagierender Bestimmungsfaktoren des Textverstehens spielen. Dabei zeigt sich, dass das von Artelt vorgelegte Tetraeder-Modell (Abb. 3.1) aus didaktischer Perspektive einer Erg?nzung bedarf, die in der ursprünglichen Fassung des Modells (Jenkins 1979) bereits angelegt ist.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:41:17 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:38:23 | 只看該作者
The Workers’ Party, Gender and Feminismu?erten Aufgabenpr?ferenzen werden nicht isoliert betrachtet. Vielmehr fragt die Untersuchung darüber hinaus, inwieweit Zusammenh?nge zwischen Aufgabenpr?ferenzen und allgemeinen lernprozessbezogenen Grundeinstellungen der Lehrerinnen und Lehrer bestehen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:09:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 00:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
余江县| 清苑县| 阳西县| 衡水市| 拉萨市| 合作市| 景宁| 中卫市| 遂川县| 西林县| 商洛市| 福清市| 县级市| 庄浪县| 区。| 高陵县| 敦煌市| 丘北县| 革吉县| 措勤县| 中江县| 徐闻县| 方正县| 江城| 南江县| 河南省| 滦南县| 富源县| 华容县| 彰武县| 延川县| 大安市| 城固县| 黔西| 邹平县| 左贡县| 商城县| 松潘县| 罗江县| 民乐县| 武强县|