找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aufgabenkultur im Sportunterricht; Konzepte und Befunde Michael Pfitzner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kompetenzorientierung

[復(fù)制鏈接]
樓主: 有作用
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:40:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:35:49 | 只看該作者
?Tanzaufgaben als Aufgabe“ – eine experimentelle Studie zum Erleben von Aufgabenstellungen im Beweguintergrund einer handlungstheoretischen Perspektive die Zielsetzung, dass Erleben bei Tanzaufgaben systematisch zu analysieren. Dabei geht es um das Erleben von Stimmigkeit und K?nnen in Gestaltungssituationen. In der Studie mit über 200 Sportstudierenden wurde mit geschlossenen, teiloffenen und offenen Tanzaufgaben gearbeitet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:07:57 | 只看該作者
Nabanita Datta Gupta,Tor Erikssonn Schulleistungsstudien skizziert Michael Pfitzner (Münster) Entwicklungslinien des sportp?dagogisch-didaktischen Kompetenzdiskurses. Orientiert an den schulp?dagogischen Entwicklungen und fachdidaktischen Erkenntnissen vor allem der naturwissenschaftlichen F?cher und der Mathematik erfolgt ein Pl?d
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:30:27 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:11:00 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:26:11 | 只看該作者
Beno?t Mahy,Robert Plasman,Fran?ois Rycxntierung am Kompetenzdiskurs der empirischen Bildungsforschung l?sst es zu, Aufgaben abzuleiten, die sich auf die modellierten T?tigkeiten der Schülerinnen und Schüler beziehen. Vor dem Hintergrund eines Leitbildes mehrperspektivischen Sportunterrichts stellt Gogoll in einem wagnissportlichen Unterr
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:28:16 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:06:53 | 只看該作者
Gleichstellung und Entgelttransparenzse aus dem Projekt LAGOS (Lernen mit Aufgaben gestalten, organisieren und steuern) vor. Dabei geht es darum, mit welchen Merkmalen Lehrkr?fte die Schwierigkeit von Aufgaben bewerten und wie eine Fortbildung zu fachdidaktischen Analysekriterien zu einer st?rker zielgerichteten Bewertung von Aufgaben
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:28:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32859-7or dem Hintergrund der Anforderungen eines wissenschaftsprop?deutischen Sportunterrichts in der gymnasialen Oberstufe reflektiert und sportdidaktisch profiliert. Mit dem entwickelten Analyseinstrumentarium wurde ein Unterrichtsvorhaben im nordrhein-westf?lischen Sportunterricht der gymnasialen Obers
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:45:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137428493iner Heidelberger Projektgruppe erarbeiteten Analysekategorien. Sie betreffen die Konstruktion der Aufgaben, die Korrespondenz zwischen Aufgaben und Lernhandlungen der Schülerinnen und Schüler, die Komplexit?t der Aufgaben, die Kongruenz zwischen den Aufgaben zum Lernen und zum Leisten und den Kompe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
七台河市| 含山县| 淮南市| 商水县| 宜宾市| 盐边县| 红安县| 上林县| 隆安县| 栾川县| 汉阴县| 余庆县| 沙洋县| 绥中县| 铁岭市| 精河县| 安义县| 固安县| 永昌县| 肥西县| 长丰县| 惠东县| 鄂伦春自治旗| 葫芦岛市| 富宁县| 肇州县| 施秉县| 上栗县| 洛宁县| 贺州市| 灵寿县| 长丰县| 临颍县| 师宗县| 平乡县| 新绛县| 宽城| 山阴县| 永登县| 贡嘎县| 常宁市|