找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Auf der Seite der Erziehung; Zur rekursiven Form Hanno Su Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erziehungstheorie.P?dagogische

[復(fù)制鏈接]
查看: 49125|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Zur rekursiven Form
影響因子2023Hanno Su
視頻videohttp://file.papertrans.cn/166/165096/165096.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Auf der Seite der Erziehung; Zur rekursiven Form  Hanno Su Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erziehungstheorie.P?dagogische
影響因子Hanno Su entwickelt den Rahmen einer erziehungswissenschaftlichen Bildungstheorie, der Bildung über den differenziellen Wissensbezug p?dagogischer Kommunikation fasst. Dadurch wird die Frage ins Zentrum gerückt, wie eine ausdrücklich erziehungstheoretische Problematisierung von Bildung sich gegenüber der herk?mmlichen bildungstheoretischen Problematisierung von Erziehung abhebt. Anlass dieses Aufrisses ist eine Verwunderung darüber, dass hinsichtlich der Verschr?nkung von Erziehung und Bildung auch in der Erziehungswissenschaft vorwiegend individual- bzw. subjekttheoretische Rahmungen der Bildungstheorie genutzt werden, anstatt sich etwa mit sozialtheoretischen Rahmungen der Erziehungstheorie als erziehungswissenschaftliche Bildungstheorie in Form zu bringen.
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Auf der Seite der Erziehung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:59 | 只看該作者
P?dagogische Kommunikationnen Anspruch zurück, ?nicht Handlung, sondern Kommunikation sei die elementare Einheit, aus der selbstreferentielle soziale Systeme gebildet werden“ (Luhmann 1981d: 17): Kommunikation sei im Allgemeinen ?nicht aus Handlungen aufgebaut, so als ob diese Handlungen auf Grund der organisch-psychischen K
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:27 | 只看該作者
Marko Bani?,Marija Crn?evi? Urek,Lidija Prkanen Anspruch zurück, ?nicht Handlung, sondern Kommunikation sei die elementare Einheit, aus der selbstreferentielle soziale Systeme gebildet werden“ (Luhmann 1981d: 17): Kommunikation sei im Allgemeinen ?nicht aus Handlungen aufgebaut, so als ob diese Handlungen auf Grund der organisch-psychischen K
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:45 | 只看該作者
Luhmann trifft die P?dagogikscher Sicht heikle Frage der Bildungstheorie zun?chst einmal ausklammert, ist die erziehungswissenschaftliche Reaktion auf Luhmann von einiger Aufregung und gewisserma?en atmosph?rischen St?rungen gepr?gt (Abschnitt 2.2). Die strategischen, mit rhetorischem Geschick überwiegend als Fragen etikettierten Auftritte im p?dagogischen bzw.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:01:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:23 | 只看該作者
Schluss: Problematisierungen erziehungswissenschaftlicher Bildungstheoriendhaltung n?mlich war, vorwiegend in Luhmanns allgemeiner Systemtheorie Figuren aufzufinden, aus denen sich die Spezifik einer erziehungswissenschaftlichen Problematisierung von ,Bildung‘ generieren lie?e.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武强县| 望都县| 和龙市| 仁布县| 余庆县| 固原市| 麟游县| 呼图壁县| 疏附县| 华蓥市| 大新县| 安乡县| 保山市| 海南省| 永泰县| 霍林郭勒市| 宜川县| 青神县| 诏安县| 北京市| 天柱县| 富阳市| 独山县| 元氏县| 海宁市| 清镇市| 霍林郭勒市| 资阳市| 富平县| 太仆寺旗| 孟村| 廉江市| 花莲县| 黑龙江省| 宜都市| 乌恰县| 民乐县| 隆德县| 苗栗市| 托克托县| 辽阳市|