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Titlebook: Asymmetrische Information und Werbung; Erik Lehmann Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Investition.Konsum.Marketing.Reputati

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Asymmetrische Information und Werbung
影響因子2023Erik Lehmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/164/163762/163762.mp4
圖書封面Titlebook: Asymmetrische Information und Werbung;  Erik Lehmann Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Investition.Konsum.Marketing.Reputati
影響因子Die Werbeinvestitionen der deutschen Wirtschaft haben sich in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt und sind damit erheblich schneller angewachsen als das Bruttosozialprodukt. ?konomen streiten sich seit langem darüber, ob die Werbeausgaben die volkswirtschaftliche Wohlfahrt erh?hen oder senken. Eine m?gliche Wohlfahrtserh?hung wird durch eine ressourceneinsparende Informationsvermittlung, eine m?gliche Wohlfahrtssenkung durch eine ressourcenverschwendende Beeinflussung der Konsumenten begründet. Herr Lehmann setzte sich zum Ziel zu hinterfragen, inwieweit durch ?konomische Ans?tze eine koordinierende Funktion der Werbung erkl?rt werden kann. Er greift dabei vor allem auf die Spieltheorie und auf Ans?tze der Institutionen?konomie zurück und spiegelt deren Aussagen an der empirischen, h?ufig k?uferverhaltenstheoretisch begründeten Marketing- forschung. Dieser Zielsetzung wird diese Arbeit mehr als gerecht. So leitet Herr Lehmann die Ursachen der asymmetrischen Informationsverteilung zwischen Anbietem und Konsumenten ab und untersucht, inwieweit eine L?sung des bestehenden Koordinationsproblems durch den Konsumenten, den Anbieter oder den Markt selbst erfolgen kann. Aufbauend a
Pindex Textbook 1999
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書目名稱Asymmetrische Information und Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung被引頻次




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung年度引用




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung讀者反饋




書目名稱Asymmetrische Information und Werbung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:02 | 只看該作者
978-3-8244-6943-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:05 | 只看該作者
LA- and PS-hierarchies in comparisones Produktes vollkommen informiert sind, entstehen keine Kosten der Informationssuche und kein Anreiz zur Werbung. Das langfristige Marktergebnis entspricht dem vollst?ndigem Wettbewerbsgleichgewicht und homogene Güter werden in allen Gesch?ften zum gleichen Preis angeboten. Diese theoretische Ideal
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:14 | 只看該作者
Structure and functioning of signsTransaktionkosten stellt die asymmetrische Informationsverteilung zwischen den betroffenen Parteien dar, die der besser informierten Partei einen Handlungsspielraum zu opportunistischem Verhalten er?ffnet. In der Folge entstehen suboptimale Marktergebnisse, die bei symmetrischer Informationsverteilu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60539-0duziert und die Koordination zwischen Produzent und Konsument erh?ht, ist Gegenstand dieses Kapitels. An fünf Funktionen der Werbung im Koordinationsproze? wird diese Wirksamkeit untersucht (vgl. Tabelle 3.0-1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:23 | 只看該作者
Peter J. Giblin,Guillermo Sapirohung im ersten Teil war die Frage nach den Ursachen und den Folgen asymmetrischer Informationsverteilung in M?rkten. Die M?glichkeit der Konsumenten, diese Informationsasymmetrie von sich aus abzubauen, ist vielfach gegeben. Die Ver?nderung der Umwelt und des Konsumbewu?tseins verlangt auch ein ver?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:03 | 只看該作者
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