期刊全稱 | Asbestzement | 期刊簡稱 | Technologie und Proj | 影響因子2023 | Harald Klos | 視頻video | http://file.papertrans.cn/163/162899/162899.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | In Gespr?chen mit Asbestzement-Erzeugern, Betriebsleitern, Betriebs- leuten und Technologen sowie mit auf diesem Gebiet t?tigen Maschinen- bauern, Projektanten, Konstrukteuren und für die Inbetriebsetzung ver- antwortlichen Technikern konnte ich immer wieder feststellen, wie sehr das Fehlen ausreichender Literatur über Asbestzement als Mangel empfunden wird. Dabei konnte ich zus?tzlich feststellen, da? selbst die vorhandene Asbestzement-Literatur viel zuwenig bekannt ist. Daraus resultierte mein Entschlu?, manohes, was in der Literatur aufzufinden war, sowie einiges von den Erfahrungen, die ich als projektierender und konstruierender Ingenieur bei der Inbetriebsetzung mehrerer Anlagen und in Gespr?chen mit Kunden und Interessenten gesammelt hatte, systematisch zu ordnen und in Form des vorliegenden Buches einem gr??eren Kreise zug?nglich zu machen. Das Buch wendet sich in erster Linie an den praktisch t?tigen Ingenieur. Von diesem Gesichtspunkt aus habe ich jene Abschnitte kürzer gehalten, die für den Praktiker von geringerer Bedeutung sind, und habe bewu?t auf die Behandlung allzu spezieller Probleme verzichtet. Die Asbesttechnologie enth?lt noch viele Fragen, die nicht restlos ge | Pindex | Book 1967 |
The information of publication is updating
|
|