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Titlebook: Arzneitherapie für ?ltere; Lutz Fr?lich,Stefan Schwarz,Ulrich Wedding,Martin Book 20133rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Arzneitherapie für ?ltere
影響因子2023Lutz Fr?lich,Stefan Schwarz,Ulrich Wedding,Martin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/163/162840/162840.mp4
發(fā)行地址Endlich Sicherheit bei der Arzneitherapie für ?ltere Patienten!.Medizinische Sicherheit: Welche Medikamente haben Priorit?t? Was darf ich weglassen?.Juristische Sicherheit: Wie verhalte ich mich ?rech
圖書封面Titlebook: Arzneitherapie für ?ltere;  Lutz Fr?lich,Stefan Schwarz,Ulrich Wedding,Martin  Book 20133rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
影響因子.Sichere Arzneitherapie für ?ltere Patienten!.Menschen im Alter über 65 Jahren bilden die am st?rksten wachsende Bev?lkerungsgruppe. ?ltere Patienten haben h?ufig mehrere - oft chronische - Erkrankungen. Unerwünschte Arzneimittelwirkungen sind überdurchschnittlich h?ufig u.a. wegen:.- ge?nderter biologischer Eckdaten (Leberdurchblutung und Nierenfunktion vermindert, mehr Fett- weniger Muskelmasse).- mangelnder Compliance.- Vielfachmedikation mit kaum vorhersagbaren Wechselwirkungen.Welche Besonderheiten gibt es?.Welche Nebenwirkungen/Wechselwirkungen müssen insbesondere beachtet werden - und k?nnen ggf. als neue eigenst?ndige Erkrankungen fehlinterpretiert werden?.Welche Arzneimittel sind für ?ltere Patienten ungeeignet bzw. erfordern besondere Vorsicht?.NEU.Neueste Daten, Statistiken, Key Evidences.Wertungssystem für Alterstauglichkeit von Arzneimitteln nach FORTA-Liste.Die .L?sungsvorschl?ge und Antworten unter Einbeziehung neuester Daten, Statistiken und Key Evidences .für die t?gliche Praxis finden Sie in diesem Buch:.- .Medizinische Sicherheit:. Welche Medikamente haben Priorit?t? Was darf ich weglassen?.- ?konomische Sicherheit:. Bessere Arzneitherapie für den Patienten mit g
Pindex Book 20133rd edition
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書目名稱Arzneitherapie für ?ltere影響因子(影響力)




書目名稱Arzneitherapie für ?ltere影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Arzneitherapie für ?ltere網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:12 | 只看該作者
Marga Peeters,Nidal Sabri,Wassim Shahintionen lebenden Menschen (Kron et al. 2003). Bei etwa 5% der Sturzereignisse bei ?lteren Menschen kommt es zu einer Fraktur (hier besonders h?ufig die Radius- und die proximale Femurfraktur), deren Mortalit?tsrate mit h?herem Lebensalter ansteigt. Die gr??te klinische Bedeutung aufgrund der assoziie
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-35697-1ildet wird und die gro?e Variabilit?t für Non-Adherence in der bisherigen Literatur l?sst sich dadurch gut erkl?ren. Die Pr?valenzraten schwanken immerhin zwischen 15% und 93%. Zum Beispiel wird berichtet, dass nur ca. 50% der Patienten mit arterieller Hypertonie sich an das verordnete Schema der Me
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:53 | 只看該作者
Book 20133rd editionchl?ge und Antworten unter Einbeziehung neuester Daten, Statistiken und Key Evidences .für die t?gliche Praxis finden Sie in diesem Buch:.- .Medizinische Sicherheit:. Welche Medikamente haben Priorit?t? Was darf ich weglassen?.- ?konomische Sicherheit:. Bessere Arzneitherapie für den Patienten mit g
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:15 | 只看該作者
die t?gliche Praxis finden Sie in diesem Buch:.- .Medizinische Sicherheit:. Welche Medikamente haben Priorit?t? Was darf ich weglassen?.- ?konomische Sicherheit:. Bessere Arzneitherapie für den Patienten mit g978-3-642-34873-0
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:49 | 只看該作者
Allgemeine Aspekte,isierte placebokontrollierte Studie (RCT). Hieraus lassen sich exemplarisch Daten gewinnen, die nach bestem Wissen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit erheben. Allerdings sind solche Daten zwangsl?ufig auch immer in ausgew?hlten Kollektiven erhoben (zumeist aufgrund methodischer Probleme nicht vermei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:45:16 | 只看該作者
Weitere Problemfelder der Gerontopharmakotherapie und pragmatische Empfehlungen,ildet wird und die gro?e Variabilit?t für Non-Adherence in der bisherigen Literatur l?sst sich dadurch gut erkl?ren. Die Pr?valenzraten schwanken immerhin zwischen 15% und 93%. Zum Beispiel wird berichtet, dass nur ca. 50% der Patienten mit arterieller Hypertonie sich an das verordnete Schema der Me
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:15 | 只看該作者
Spezielle Aspekte bezogen auf Organsysteme nach geriatrisch klinischer Bedeutung,Die arterielle Hypertonie ist die h?ufigste Herz-Kreislauf-Erkrankung überhaupt, und sie ist eine Alterskrankheit. In den westlichen Industrienationen sind die ?lteren Menschen (>65?Jahre) die am st?rksten wachsende Bev?lkerungsgruppe.
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