期刊全稱 | Arzneitherapie für ?ltere | 影響因子2023 | Martin Wehling,Heinrich Burkhardt | 視頻video | http://file.papertrans.cn/163/162839/162839.mp4 | 發(fā)行地址 | Endlich Sicherheit bei der Arzneitherapie für ?ltere Patienten.Medizinische Sicherheit: Welche Medikamente haben Priorit?t? Was darf ich weglassen.Juristische Sicherheit: Wie verhalte ich mich ?rechts | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Dieses Buch bietet sichere Arzneitherapie für ?ltere Patienten und wendet sich mit den folgenden Fragestellungen an die Fach?rzte..Welche Besonderheiten es bei ?lteren Patienten gibt?.Welche Nebenwirkungen/Wechselwirkungeninsbesondere beachtet werden müssen und ggfs. als neue eigenst?ndige Erkrankungen fehlinterpretiert werden k?nnen.Welche Arzneimittel für ?ltere Patienten ungeeignet sind bzw. besondere Vorsicht?erfordern.Menschen im Alter über 65 Jahre bilden die am st?rksten wachsende Bev?lkerungsgruppe..?ltere Patienten haben h?ufig mehrere - oft chronische – Erkrankungen. Unerwünschte Arzneimittelwirkungen sind überdurchschnittlich h?ufig u.a. wegen:.ge?nderterbiologischer Eckdaten (Leberdurchblutung und Nierenfunktion vermindert,mehr Fett- weniger Muskelmasse).mangelnderCompliance..Vielfachmedikationmit kaum vorhersagbaren Wechselwirkungen. .NEU.Neueste Daten, Statistiken, Key Evidences.Wertungssystem für Alterstauglichkeit von Arzneimitteln nach FORTA-Liste (top-aktuell nach 2. Delphi-Prozess 2015).Neue Inhalte, u.a..Suchterkrankungen.Wechselwirkungen von Medikamenten mit Lebensmitteln (z.B. Grapefruit) oder mit pflanzlichen Arzneimitteln (z.B. Johanniskrautpr?parate)..Choo | Pindex | Book 20164th edition |
The information of publication is updating
|
|