找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Artist-Management in Medienunternehmen; Lavieren zwischen ?k Susanne Knittel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 30679|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Artist-Management in Medienunternehmen
期刊簡(jiǎn)稱Lavieren zwischen ?k
影響因子2023Susanne Knittel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/163/162742/162742.mp4
學(xué)科分類Schriften zur Unternehmensentwicklung
圖書封面Titlebook: Artist-Management in Medienunternehmen; Lavieren zwischen ?k Susanne Knittel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
影響因子Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen被引頻次




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen年度引用




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen讀者反饋




書目名稱Artist-Management in Medienunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-75404-6 aus Sicht der Medienunternehmen eine herausragende Bedeutung zu. Vor dem Hintergrund dieser . für die Leistungserstellung in Medienunternehmen ist es deshalb konsequent, dass auch deren Management ein entsprechend hoher Stellenwert beigemessen wird. Aufgrund der durchgehenden Betonung dieses Stelle
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:37 | 只看該作者
Springer Tracts in Advanced RoboticsJahren verst?rkt Forschungsbemühungen, die sich mit den Kennzeichen und Besonderheiten der Kreativindustrie auseinander setzen. In diesem Diskurs stellen insbesondere auch verschiedene Sektoren der Medienbranche als Teilbereiche der Kreativindustrie zentrale Untersuchungsobjekte dar. Zwar wird im Zu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:00 | 只看該作者
Schriften zur Unternehmensentwicklunghttp://image.papertrans.cn/b/image/162742.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6163-1Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:30 | 只看該作者
978-3-8349-2688-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 22:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳江市| 石家庄市| 施秉县| 济宁市| 成安县| 万盛区| 宕昌县| 富民县| 沙坪坝区| 林州市| 梁平县| 永嘉县| 五莲县| 浑源县| 景宁| 富民县| 广饶县| 保亭| 上犹县| 珲春市| 清苑县| 兴山县| 白银市| 绿春县| 晋中市| 河南省| 黔西县| 繁峙县| 栾川县| 茌平县| 五寨县| 彰化县| 天长市| 象州县| 昌都县| 察隅县| 云安县| 巫溪县| 无棣县| 汾西县| 咸阳市|