期刊全稱 | Arrhythmie-Kompendium IV | 期刊簡(jiǎn)稱 | Fragen — Antworten | 影響因子2023 | Fred Sesto | 視頻video | http://file.papertrans.cn/162/161768/161768.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Auch im Arrhythmie-Kompendium IV, der letzten Folge dieses Fragen/ Antworten-Katalogs werden ausgew?hlte Fragen aus der Praxis und Klinik beantwortet und dokumentiert. Sowohl niedergelassene als auch klinisch t?tige ?rzte stehen heute unter einem Zeitdruck, da? ihnen nur sehr wenig Zeit für eigene Literaturrecherchen übrig bleibt. Durch die Aufführung der Literatur für die einzelnen komprimmierten Antworten, bietet sich den ?rzten die M?glichkeit schnell zu einer voll- st?ndigen bzw. ausführlich beschriebenen Darstellung eines Themas, das sie interessiert, zu kommen. Ich m?chte an dieser Stelle allen Medizinstudenten, niederge- lassenen ?rzten und Klinikern im In-und Ausland, die sich die Mühe gegeben haben mir ihre positive Beurteilung zu den Kompendien schriftlich mitzuteilen, von Herzen danken. Mein Dank gilt auch dem Springer-Verlag für die Bereitschaft diesen bescheidenen Beitrag zum Thema "Herzrhythmusst?rungen" als hochangesehener Verlag zu ver?ffentlichen, sowie dem for- schenden Pharmaunternehmen Knall AG in Ludwigshafen, das in hoher Auflage die Kompendien als Dienstleistung am Arzt, kardiologisch interessierten Humanmedizinern kostenlos zur Verfügung stellte. | Pindex | Book 1988Latest edition |
The information of publication is updating
|
|