找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Armut, Bildung und Soziale Ungleichheiten; Deutungen und Bedeut Stephanie Simon Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復(fù)制鏈接]
樓主: 多話
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:09:39 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:23:21 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:31:29 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:59:46 | 只看該作者
Research Practices in Digital Designen. Diese werden insbesondere über die Wahl von Begrifflichkeiten konstituiert und diese wiederum k?nnen gewisse Forschungsprobleme produzieren. Begriffe sind konstitutiv für ein vorl?ufiges Verst?ndnis des Gegenstandes und verweisen auf eine bestimmte Perspektive, da in ihnen immer schon schematisc
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:03:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-84996-223-0nschaft sind in den letzten Jahren vielf?ltige Forschungs-, Theorie und Praxisprogramme entstanden, die den Begriff der Reflexivit?t in ihrem Namen tragen. Dabei geht es bei P.?Bourdieu insbesondere darum, die wissenschaftlichen Herangehensweisen sowie die Konstruktionen der Theorie und die Methoden
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:43:42 | 只看該作者
Ina Wagner,Tone Bratteteig,Dagny Stuedahlik der Kindheit über eine rekonstruktive Ann?herung an zwei Felder anzunehmen. Diese zwei Felder scheinen zun?chst kontr?r zu sein: in den Blick ger?t das Handlungsfeld der vornehmlich erziehungswissenschaftlichen und bildungssoziologischen Wissenschaftsproduktion (Empirie I), in dem insbesondere Wi
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:22:10 | 只看該作者
Nabil Georges Badr,Michele Kosremelli Asmarll dieser Arbeit als reflexive Schleife angefügt werden. Bei aller Kritik an szientistischen, schlie?enden Verfahren sowie an der Hervorbringung von Wirklichkeiten auch durch wissenschaftliche Erkenntnisse und Arbeiten ist es daher?unweigerlich, auch das Zustandekommen dieser hier methodologisch zwa
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:02:04 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:05:12 | 只看該作者
Henriika Sarilo-Kankaanranta,Lauri Franker ein. W?hrend die Sozialstrukturforschung Objektivit?t proklamiert – ganz egal, ob sie ?nur“ statistische Daten zusammentr?gt oder die Befragten selbst zu Wort kommen l?sst –, konstruiert sie damit gleichsam eine bestimmte Vorstellung von Sozialstruktur: Klassen, Milieus, oder Schichten. Die Begri
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:22:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定安县| 济宁市| 泰来县| 灵宝市| 宣威市| 阿拉善盟| 永安市| 沁源县| 庆阳市| 道真| 云霄县| 潮州市| 辛集市| 齐齐哈尔市| 大连市| 奉贤区| 磐安县| 南平市| 环江| 玉溪市| 洪泽县| 庄河市| 格尔木市| 白朗县| 富民县| 慈利县| 凤凰县| 阜阳市| 固阳县| 昌都县| 常宁市| 襄垣县| 东平县| 新平| 来宾市| 遂昌县| 永城市| 南华县| 扬州市| 佳木斯市| 志丹县|