找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Armide hinter den Spiegeln; Lully, Gluck und die D?rte Schmidt Book 20011st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 18. Jahrhundert.

[復制鏈接]
樓主: 反抗日本
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:14:51 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:34:28 | 只看該作者
,?Armide au second degré‘. Glucks Neukomposition des Quinaultschen Librettos,eit gebracht.. D’Auvergne beantwortete das Ansinnen positiv, knüpfte seine Unterstützung einer Aufführung des Werkes an der Opéra allerdings an die Bedingung, da? Gluck sich zur Komposition von fünf weiteren Opern gleicher Art verpflichte. Dieser Auftrag stellte Gluck vor die gewaltige Aufgabe, in r
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:20:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9tik und allen auch kompositorischen Eingriffen in den sp?teren Inszenierungen — eine Neukomposition lange Zeit nicht in Frage kam. Das hie? jedoch nicht, da? die Auseinandersetzung mit dem Stück auf theoretische Debatten beschr?nkt war. Bezugnahmen gab es auch in vielen Bühnenstücken — vor allem der
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:38:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9tstammte, deutlich unterschied: In Italien gab es eine der franz?sischen vergleichbare Theatertradition nicht. Da? schlie?lich die Etablierung der Tragédie en musique als genuin franz?sische Oper, die nicht nur als neue dramatische Gattung, sondern auch als Institution auf den Plan trat, ein noch st
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:20:59 | 只看該作者
Adaptation, Learning, and Optimizationédiens fran?ais zielten auch auf das Théatre Italien, als man dort etwa um dieselbe Zeit begann, in franz?sischer Sprache zu spielen.. Im Laufe der 20er Jahre begann sich die durch die Rückkehr der Italiener aus dem Gleichgewicht geratene Konstellation zu konsolidieren.. 1723 kehrte die Truppe des T
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:09:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12834-9 Maréchal de Saxe trat.. Und obwohl niemals ausdrücklich im Titel als solche ausgewiesen oder in den zeitgen?ssischen Berichten und Abhandlungen entsprechend diskutiert,. ist Favarts 1748 in Brüssel aufgeführte Opéra comique . eine dramatische Parodie auf Lullys und Quinaults . H?tte Favart das Stüc
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:11:48 | 只看該作者
Adaptation, Learning, and Optimizationeit gebracht.. D’Auvergne beantwortete das Ansinnen positiv, knüpfte seine Unterstützung einer Aufführung des Werkes an der Opéra allerdings an die Bedingung, da? Gluck sich zur Komposition von fünf weiteren Opern gleicher Art verpflichte. Dieser Auftrag stellte Gluck vor die gewaltige Aufgabe, in r
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:22:18 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:20:34 | 只看該作者
8樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:14:01 | 只看該作者
8樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
榕江县| 根河市| 贺兰县| 阿克| 秭归县| 观塘区| 清镇市| 松原市| 芦溪县| 永顺县| 驻马店市| 青龙| 乌兰县| 玉树县| 新和县| 开阳县| 仪征市| 隆林| 昌宁县| 邳州市| 六枝特区| 长沙市| 如东县| 自贡市| 额尔古纳市| 晋城| 昔阳县| 巩义市| 襄垣县| 泉州市| 陇南市| 长春市| 金川县| 漾濞| 太谷县| 建昌县| 泌阳县| 南部县| 麻阳| 平果县| 新津县|