找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten; Eine Videostudie zu Julia B?hringer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[復制鏈接]
查看: 9133|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten
期刊簡稱Eine Videostudie zu
影響因子2023Julia B?hringer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/162/161550/161550.mp4
圖書封面Titlebook: Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten; Eine Videostudie zu  Julia B?hringer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d
影響因子Einhergehend mit der zunehmenden Bedeutung frühkindlicher Bildung rückte in der mathematikdidaktischen Forschung auch die frühe mathematische Bildung in den Fokus. Ein Schwerpunkt liegt auf der Erforschung spielbasierter mathematischer F?rderung und dabei entstehender Lerngelegenheiten. Ein Schlüssel zur Wissenskonstruktion beim mathematischen Lernen sind verbale und nonverbale Interaktionen und damit einhergehend auch Argumentationen, die als spezifische Form der Interaktion gelten. An diesem Punkt setzt die Studie an, die als Teilprojekt des von der Internationalen Bodenseehochschule (IBH) gef?rderten Projekts ?Spielintegrierte mathematische Frühf?rderung (spimaf)" durchgeführt wurde. Julia B?hringer untersucht, wie sich Interaktions- und Argumentationsprozesse in mathematischen Spielsituationen unter Kindergartenkindern gestalten. übergeordnete Ziele der qualitativen Studie sind die Erfassung und Beschreibung von strukturellen und inhaltlichen Aspekten der Interaktionen sowie die Analyse deren Qualit?t in Form von Argumentationstiefen. Insgesamt lassen die Ergebnisse darauf schlie?en, dass sich speziell konzipierte, arithmetische Regelspiele zur Anregung und F?rderung von mathem
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten影響因子(影響力)




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten網絡公開度




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten網絡公開度學科排名




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten被引頻次




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten被引頻次學科排名




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten年度引用




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten年度引用學科排名




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten讀者反饋




書目名稱Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:58 | 只看該作者
Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten978-3-658-35234-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:52 | 只看該作者
Book 2021rfassung und Beschreibung von strukturellen und inhaltlichen Aspekten der Interaktionen sowie die Analyse deren Qualit?t in Form von Argumentationstiefen. Insgesamt lassen die Ergebnisse darauf schlie?en, dass sich speziell konzipierte, arithmetische Regelspiele zur Anregung und F?rderung von mathem
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:58 | 只看該作者
Experimental and Applied Mechanics, Volume 6tiert. Daran anschlie?end wird die Datenstrukturierung dargelegt, die aufzeigt, wie die mathematischen Interaktionen aus dem Videomaterial des Projekts . herausgefiltert wurden. Im Anschluss daran konnten die vorliegenden Interaktionssegmente hinsichtlich verschiedener Analyseelemente detailliert analysiert werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:22:07 | 只看該作者
Emrah Celik,Ibrahim Guven,Erdogan Madencigumentationen unter den Kindern beim Spielen arithmetischer Regelspiele beschrieben werden k?nnen. Das entwickelte Modell ist ein Ergebnis der vorliegenden Studie und bringt die verschiedenen Analyseelemente mit den dazugeh?rigen Hauptkategorien in einen Zusammenhang.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:33 | 只看該作者
Hans Karl Schulten,Gaetano Giraldoit mit dem Auftreten anderer Kategorien zum Ziel. Die Deskription der H?ufigkeiten findet aus zwei Perspektiven statt: Einerseits ist die Berechnung von H?ufigkeiten in Bezug auf Oberfl?chenmerkmale m?glich. Darunter fallen die Ergebnisse aus der Datenstrukturierung sowie die strukturellen Eigenschaften der herausgefilterten Interaktionen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:46 | 只看該作者
D. Müting,G. Winter,J. F. Kalk,R. Fischeriner Studie, Forschungsfelder zur Weiterentwicklung spielintegrierter mathematischer F?rderung, Forschungsfelder zu mathematischen Interaktionen und Argumentationen im Kindergarten sowie weiterführende Konsequenzen für die mathematikdidaktische Forschung.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 00:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汉沽区| 揭西县| 忻城县| 额济纳旗| 海晏县| 阿拉善右旗| 龙陵县| 舞钢市| 西宁市| 清原| 兖州市| 正蓝旗| 镇雄县| 敦煌市| 澳门| 宜阳县| 乐清市| 东宁县| 平顺县| 石楼县| 水城县| 平江县| 慈溪市| 同心县| 丹阳市| 霍州市| 青河县| 郴州市| 西吉县| 铜陵市| 定边县| 濮阳县| 柞水县| 双城市| 云霄县| 西乡县| 永康市| 高安市| 绍兴市| 仁化县| 海南省|