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Titlebook: Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen; Eine korpusbasierte Shujun Wan Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen
期刊簡稱Eine korpusbasierte
影響因子2023Shujun Wan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/162/161544/161544.mp4
發(fā)行地址Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
圖書封面Titlebook: Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen; Eine korpusbasierte  Shujun Wan Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/
影響因子Dieses Open-Access Buch versucht, die Frage warum sich L1- und L2-Texte meistens leicht voneinander unterscheiden lassen, selbst wenn keine sprachlichen Fehler vorhanden sind, am Beispiel von chinesischen fortgeschrittenen Deutschlerner/-innen und deutschen L1-Sprecher/-innen zu beantworten. Basierend auf 40 argumentativen Korpustexten fokussiert sich die Studie auf drei Fragen: a) Wie unterscheiden sich die L1- und L2-Texte im rhetorischen Aufbau? b) Wie werden die Textregionen Einleitung, Hauptteil sowie Schluss von den Vergleichsgruppen jeweils inhaltlich, strukturell und sprachlich gestaltet? Und c) welche Einflussfaktoren k?nnten die ermittelten Unterschiede/Gemeinsamkeiten bedingen? Zur Erforschung dieser Fragen werden die Korpusdaten anhand der Rhetorical Structure Theory annotiert und anschlie?end quantitativ sowie qualitativ analysiert. Diese kontrastive Arbeit zeigt ein konkretes Beispiel für eine tiefergehende korpuslinguistische Analyse auf der Diskursebene, was einen wertvollen Beitrag für Forschungen im Bereich des Spracherwerbs und der Textlinguistik leisten kann. Die Erkenntnisse aus dieser Studie bieten einen weiteren Einblick in die Diskursmerkmale der L1- und L2-
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024
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書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen影響因子(影響力)




書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen被引頻次




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書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen年度引用




書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Argumentationsstrategien chinesischer Deutschlerner/-innen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14350-2innen ist die Aufbereitung von sich für die Forschungsans?tze eignenden Korpusdaten. Bei der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen konzeptuellen Modellen zur Beschreibung der Argumentationsstrategie in Abschnitt 2.1.2 wurde festlegt, die RST als Framework für die Datenanalyse einzusetzen. Ausgehe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:07 | 只看該作者
Overview of Digital Image Correlationn schon von jungen Jahren an u. a. darin trainiert werden, unterschiedliche Textvariet?ten zu unterscheiden und entsprechende Schreibstrategien zu entwickeln. Dementsprechend stellt dies für Nicht-Muttersprachler/-innen eine noch weitaus gr??ere Herausforderung dar.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:19 | 只看該作者
Optimal Policies for the Prisoner’s Dilemmachen L1-Sprecher/-innen in den argumentativen Texten eingesetzten Schreibstrategien verglichen. Dabei werden der strukturelle, der inhaltliche sowie der sprachliche Aufbau jeder Textregion analysiert. Abschnitt 5.1 befasst sich haupts?chlich mit der Konstruktion der Einleitung.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:03 | 只看該作者
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