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Titlebook: Arbeitsübergreifende Kompetenzen ?lterer Arbeitnehmer; Eine qualitative Stu Melanie Jana-Tr?ller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaft

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Arbeitsübergreifende Kompetenzen ?lterer Arbeitnehmer
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Eine qualitative Stu
影響因子2023Melanie Jana-Tr?ller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/162/161133/161133.mp4
發(fā)行地址Potenzial fachlich unabh?ngiger Kompetenzen in einem Telekommunikationsunternehmen
圖書(shū)封面Titlebook: Arbeitsübergreifende Kompetenzen ?lterer Arbeitnehmer; Eine qualitative Stu Melanie Jana-Tr?ller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaft
影響因子?Der Wert davon, dass man zeitweilig eine strenge Wissenschaft streng betrieben hat, beruht nicht gerade auf deren Ergebnissen, denn diese werden im Verh?ltnis zum Meere des Wissenswerten ein verschwindend kleiner Tropfen sein. Aber es ergibt einen Zuwachs an Energie, an Schlussverm?gen, an Z?higkeit der Ausdauer; man hat gelernt, einen Zweck zweckm??ig zu erreichen. Insofern ist es sehr sch?tzbar, in Hinsicht auf alles, was man sp?ter treibt, einmal ein wissenschaftlicher Mensch gewesen zu sein“. (Friedrich Nietzsche) Die vorliegende Arbeit w?re ohne die breite Unterstützung vieler Menschen nicht machbar gewesen. Angefangen mit meinem Doktorvater Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Ekkehard Nuissl von Rein, bei dem ich mich für die Betreuung der Arbeit durch zahlreiche konstruktive Anregungen bedanken m?chte. Mein Dank gilt ebenso Herrn Prof. Dr. Dieter Gnahs für die übernahme des Zweitgutachtens und dem Kolloquium für eine stetige Rückspiegelung w?hrend den verschiedenen Entwicklungsstufen der Arbeit. Besonders bedanken m?chte ich mich bei der Deutschen Telekom AG. Ohne die Bereitschaft zur Teilnahme an der Studie und die mir entgegengebrachte Offenheit der Interviewteilnehmer aus der Techn
Pindex Book 2009
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書(shū)目名稱(chēng)Arbeitsübergreifende Kompetenzen ?lterer Arbeitnehmer影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:40 | 只看該作者
,Betriebliche Potentiale ?lterer Mitarbeiter, 1), explizit aufgenommen und mit Hilfe der Untersuchungsergebnisse beantwortet werden. Dafür führe ich die in Kapitel 4 ausführlich dargestellten arbeitsübergreifenden Kompetenzen ?lterer Arbeitnehmer anhand wesentlicher Aspekte auf und diskutiere diese im Hinblick auf ihr betriebliches Potenzial.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:06 | 只看該作者
,Betriebliche Potentiale ?lterer Mitarbeiter,Wie bereits in Kapitel 2.1.3.2 erw?hnt, bezeichnet der Begriff ?Potenzial“ eine noch nicht wahrgenommene M?glichkeit. Es gilt also im Folgenden zu kl?ren, welche betrieblichen Potenziale vorhanden sind und wo M?glichkeiten und Grenzen ihres Einsatzes im Unternehmen liegen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1594-2hische Alterung auf zwei Faktoren: Einerseits altert die deutsche Bev?lkerung durch eine niedrige Geburtenh?ufigkeit und andererseits durch die steigende Lebenserwatung (vgl. Engstler/Menning 2003, S. 91).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:42 | 只看該作者
Book 2009erh?ltnis zum Meere des Wissenswerten ein verschwindend kleiner Tropfen sein. Aber es ergibt einen Zuwachs an Energie, an Schlussverm?gen, an Z?higkeit der Ausdauer; man hat gelernt, einen Zweck zweckm??ig zu erreichen. Insofern ist es sehr sch?tzbar, in Hinsicht auf alles, was man sp?ter treibt, ei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:41 | 只看該作者
haft streng betrieben hat, beruht nicht gerade auf deren Ergebnissen, denn diese werden im Verh?ltnis zum Meere des Wissenswerten ein verschwindend kleiner Tropfen sein. Aber es ergibt einen Zuwachs an Energie, an Schlussverm?gen, an Z?higkeit der Ausdauer; man hat gelernt, einen Zweck zweckm??ig zu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:38 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen,t die Studie in ihren Grundzügen dar. Dabei ist festzustellen, dass der Untersuchungsgegenstand am besten im Rahmen einer qualitativen Studie erforscht werden kann. Daher beschreibe ich anschlie?end die der Untersuchung zugrunde liegenden Prinzipien qualitativer Forschung und gehe explizit auf die Methodik der Fallstudie ein.
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