找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; P?dagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: vein220
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:20:44 | 只看該作者
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume,ue an zeitgen?ssischen transnationalen Praktiken, das Ausma? von transnationalen Interaktionen unter Migrant*innen, sowie die Novit?t der damit verbundenen sozialen Ph?nomene. Abschlie?end wird mit dem Konzept der Grenzziehungen eine Perspektive für die weitere Forschung er?ffnet.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:31:14 | 只看該作者
Ursachen der Unterrepr?sentanz von Lehrkr?ften mit Migrationshintergrund an Schulen?in Deutschland. die Wahl eines Lehramtsstudiums aus. Zudem zeigen die Ergebnisse, dass sich schulische Misserfolgserlebnisse auf die Wahl des Lehrer*innenberufes innerhalb beider Vergleichsgruppen gegens?tzlich auswirken.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:50:11 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:00:15 | 只看該作者
2731-4065 sche Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplin?.Der Band besch?ftigt sich interdisziplin?r mit konflikt-, wie auch einfallsreichen Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. Im Blickpunkt stehen Erziehungs- und Bildungsprozesse, professionelle Mediator*innen wie Lehrkr?fte, Sozialp?dag
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:35:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0 Deutungsmacht. Die Migrationsgesellschaft ist damit immer ?in Arbeit“. Dieser Sammelband vereinigt verschiedene Analyse- und L?sungsperspektiven auf konkrete Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. In den Beitr?gen werden hierbei die drei Felder der P?dagogik, Profession und Praktik fokussiert.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:25:17 | 只看該作者
The Quality of Knitted Fabrics and Articles?dagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassismuskritisch orientiertes Verst?ndnis von (p?dagogischer) Professionalit?t und entwickelt Schritte einer solchen Denk- und Handlungsperspektive.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:42:41 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:35:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0ews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Schule und Ausbildung dargestellt und die damit verbundenen heterogenen Erfahrungen mit p?dagogischen Akteur*innen in den Blick genommen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:40:04 | 只看該作者
Construction and Making-Up of Garmentsfinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er beschreibt das dramaturgische Konzept und berichtet von den Erfahrungen bei den Vorstellungen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:10:36 | 只看該作者
Emanuela Navarretta,Elena Bargellie Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individuelle und famili?re Sprachwechsel, für gesellschaftliche Viel- und poetologische Mehrsprachigkeit.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玉田县| 巧家县| 潜江市| 太白县| 洮南市| 武义县| 莱芜市| 巩义市| 湛江市| 来宾市| 上虞市| 北辰区| 正蓝旗| 大埔区| 图片| 比如县| 绵阳市| 确山县| 杨浦区| 尚义县| 烟台市| 洛浦县| 施秉县| 长子县| 乐清市| 镇远县| 西盟| 鄂尔多斯市| 洮南市| 奉新县| 景德镇市| 万年县| 荣成市| 团风县| 台山市| 德保县| 遂昌县| 建宁县| 东丽区| 阳原县| 万州区|