找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitsbuch: Sozialp?dagogik; Grundprogramm für Le Elke Schachtmeyer,Raimund Pousset Book 1981 Leske Verlag + Budrich GmbH, Opladen 1981 Ar

[復(fù)制鏈接]
樓主: 推翻
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:58:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:52:30 | 只看該作者
Overview: 978-3-322-92653-1978-3-322-92652-4
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:22:26 | 只看該作者
Ethisches Denken in der Medizintellung des notwendigen Qualifikationsniveaus in der Ausbildungsphase. Wir sind der Ansicht, da? in der gegenw?rtigen bildungspolitischen und gesamtgesellschaftlichen Lage . Ver?nderungen im sozialp?dagogischen Ausbildungssystem . erwartet werden k?nnen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:21:33 | 只看該作者
Anregungen zur praktischen Umsetzung,stand, inwiefern und inwieweit Handeln von divergierenden Interessen gesteuert wird. Deshalb halten wir p?dagogisches Handeln im eigenen Interesse und in dem der Klienten nur nach einem l?ngeren Abkl?rungsproze? bestimmter Fragen für m?glich.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:11:27 | 只看該作者
Introduction: Ethnic Boundary-Making,ter Einsatz in der Praxis, soll als konkretes Handlungswissen den S vermittelt werden. Selbst?ndig sollen die S eine kurze didaktische Einheit erstellen k?nnen, um den m?glichen Anforderungen im Praktikum zu genügen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:38:37 | 只看該作者
Alexander Salitsky,Vladimir Fisyukovimmanente Gefahr, Stigmatisierungsprozesse einzuleiten oder zu verfestigen, soll kennengelernt werden. Die wesentliche Bedeutung von Beobachtungen und Beobachtungskontrollen für den P?dagogen als Ausgangspunkt für die Entwicklung p?dagogischer Strategien gegenüber dem Kind/der Kindergruppe soll den S vermittelt werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:14:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93657-8Das Grundprogramm gliedert sich in die zwei Themenschwerpunkte
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:47:54 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:59:10 | 只看該作者
Theoretical and Conceptual Considerations,Spielp?dagogik sollte nicht isoliert von der allgemeinen P?dagogik betrieben werden — also müssen die Ziele der Spielp?dagogik im Rahmen der Ziele des P?dagogikunterrichts gesehen werden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
炉霍县| 永春县| 杭锦旗| 海口市| 青州市| 呼图壁县| 平泉县| 峡江县| 庄浪县| 图们市| 天等县| 安丘市| 石楼县| 徐汇区| 屏南县| 江山市| 德庆县| 凌云县| 佛山市| 霍山县| 岱山县| 云阳县| 会泽县| 莱阳市| 汽车| 山阳县| 聊城市| 山东| 涡阳县| 安阳市| 通辽市| 东阿县| 丹寨县| 龙井市| 寻乌县| 临颍县| 双流县| 库尔勒市| 青浦区| 藁城市| 监利县|