找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitsbuch zum Marketing; Heribert Meffert Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1985 Distribution.Distributionspolitik.K

[復(fù)制鏈接]
查看: 27072|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Arbeitsbuch zum Marketing
影響因子2023Heribert Meffert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/161/160826/160826.mp4
圖書封面Titlebook: Arbeitsbuch zum Marketing;  Heribert Meffert Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1985 Distribution.Distributionspolitik.K
影響因子Das ,,Arbeitsbuch zum Marketing" ist als Erg?nzung zu dem Lehrbuch "Marketing -Einführung in die Absatzpolitik" konzipiert. Es enth?lt übungsaufgaben und kleine Fallstudien, anband derer dem Studie- renden das n?tige Problembewu?tsein und die L?sung absatzwirtschaftlicher Fragestellungen vermittelt werden soll. ? Es regt zu einer aktiven Auseinandersetzung mit absatzwirtschaftlichen Problemen an und erm?glicht eine problemorientierte Erarbeitung dieses Stoff gebietes. ? Es tr?gt zur problemorientierten Vertiefung und Kontrolle des Wissensstandes auf dem Gebiet des Marketing bei. ? Es vermittelt die F?higkeit, das erworbene Marketingwissen auf praxisrelevante Fragestellungen umzusetzen. Dementsprechend haben die Aufgaben weniger den Charakter reiner Wissensfragen. Vielmehr sind sie so angelegt, da? ihre Beantwortung selbst?ndiges Mitdenken und tieferes Eindringen in absatzwirtschaft- liche Probleme sowie eine auf die jeweilige Aufgabenstellung bezogene Anwendung des Gelernten erfor- dert. Den Praxisbezug stellen hierbei vor allem die Fallstudien und empirische Beispiele dar. Anjede Auf- gabe bzw. Fallstudie schlie?t sich eine ausführliche Musterl?sung an. Sie zeigt dem Leser, inwiew
Pindex Book 1985Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing被引頻次




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing年度引用




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing讀者反饋




書目名稱Arbeitsbuch zum Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:20 | 只看該作者
Ethics in Public Health and Health PolicyDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:40 | 只看該作者
Ethics in Public Health and Health PolicyDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:09:04 | 只看該作者
A. Ason Okoruwa,A. Frank ThompsonDer Leser soll nach Bearbeitung dieses Kapitels in der Lage sein,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 19:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苏尼特左旗| 甘谷县| 乌海市| 互助| 松滋市| 内乡县| 夏邑县| 东莞市| 延安市| 辽阳县| 神农架林区| 黎城县| 临安市| 仙游县| 都江堰市| 静宁县| 渭南市| 黄平县| 新化县| 朝阳县| 天等县| 邵武市| 沙田区| 郧西县| 神木县| 株洲市| 渝中区| 常州市| 巫山县| 响水县| 沭阳县| 云和县| 浏阳市| 布拖县| 繁昌县| 江阴市| 阿坝县| 香河县| 疏勒县| 宁强县| 双峰县|