期刊全稱 | Arbeitsbuch zu Stobbe Volkswirtschaftliches Rechnungswesen | 影響因子2023 | Bernd A. Schmid | 視頻video | http://file.papertrans.cn/161/160817/160817.mp4 | 學科分類 | Heidelberger Arbeitsbücher | 圖書封面 |  | 影響因子 | Das vorliegende Arbeitsbuch ist ein Versuch, bereits vorhandene p?dagogische und lernpsychologische Erkenntnisse systematisch zur praktischen Anwendung zu bringen. Ich danke Herrn Professor Dr. A. Stobbe für seine Aufgeschlossenheit und gro?zügige Unterstützung, den Herren H. J. Müller und W. Z?ller, die mit mir gemeinsam das p?dagogi- sche Konzept entwickelt haben, den Herren B. Frey, J. v. Wangenheim und W. Wenzel, die mir Gelegenheit gaben, das Manuskript zu diskutieren und Fr?ulein Sabine Wolter für das Mitdenken beim Schreiben des Manuskripts. Bernd A. Schmid Inhaltsverzeichnis P?dagogisches Konzept und Verwendungsm?glichkeiten des Arbeitsbuches Zum Ersten Kapitel I und II 1. Lernzielbeschreibung . . . . . . ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 2 2. Wichtige Hinweise zur Bearbeitung der Kleinstlernfragen 3. Kleinstlernfragen zum Ersten Kapitel I 3 16 4. Wichtige Hinweise zur Bearbeitung der Lernfragen 5. Lernfragen ????????? 17 26 6. Wichtige Hinweise zur Bearbeitung der Kontrollfragen und Aufgaben ????? 7. Kontrollfragen mit L?sungen . . . . . . . . . . . . . | Pindex | Textbook 19701st edition |
The information of publication is updating
|
|