找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen; German Quernheim Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 16336|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
影響因子2023German Quernheim
視頻videohttp://file.papertrans.cn/161/160718/160718.mp4
發(fā)行地址Einfach zum Mitnehmen: Das Pocket-Buch zur Kundenorientierung.Einfach clever: Wissen auf den Punkt gebracht.Einfach praktisch: Tipps zum schnellen Nachschlagen und Anwenden.Includes supplementary mate
學(xué)科分類Top im Gesundheitsjob
圖書封面Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen;  German Quernheim Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20
影響因子Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe für Berufst?tige an der Basis sein. Diese Bücher ?Top im Gesundheitsjob? sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafür auch diesen Titel zum Themenbereich ?Kundenorientierung? - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsm?glichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- st?ndlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) für die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualit?t ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert indie Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend für den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky für die gelungenen Abbildungen, und natürlich Ihn
Pindex Book 20101st edition
The information of publication is updating

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen影響因子(影響力)

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen被引頻次

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen年度引用

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen讀者反饋

書目名稱Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:06 | 只看該作者
Patienten-Kunden,o? (aktueller Ist-Zustand) festzuhalten. Um Ihre Ansichten für Sie nachvollziehbar zu betrachten, sollten Sie die folgenden Fragen beantworten. Der Einfachheit halber darf vorausgesetzt werden, dass im Fragebogen der Begriff des ?Patienten-Kunden? mit dem Begriff ?Bewohner-Kunden? gleichgesetzt werd
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:53 | 只看該作者
,Erwartungen erfüllen und übertreffen,e zügige und gewissenhafte Aufnahme ohne die pers?nlichen Daten mehrfach in verschiedenen Abteilungen angeben zu müssen, freundliches Personal, professionelle Gesundheitsberatung, das Eingehen auf individuelle Wünsche, eine bequeme Unterbringung und gutes Essen sind Teildienstleistungen, die den Pat
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:08 | 只看該作者
,Bedürfnis-ABC von Patienten-Kunden,elches Verhalten steht dahinter? Nach dem ?Gesetz der sozialen Erwünschtheit? bezeichnen sich die meisten Menschen als h?flich und freundlich. Aber nicht immer ist allen Mitarbeitern klar, welche Bedürfnisse Patienten-Kunden haben oder was zum guten Ton geh?rt. Manche Auszubildende wurden in ihrer f
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 17:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石狮市| 安化县| 洪泽县| 班玛县| 昌宁县| 阜康市| 大英县| 鞍山市| 湟中县| 达拉特旗| 稻城县| 富阳市| 扶风县| 安塞县| 弥勒县| 固始县| 江安县| 西丰县| 沈丘县| 镇巴县| 黎川县| 黄冈市| 阜新| 呈贡县| 顺昌县| 恭城| 剑河县| 磐石市| 黎平县| 庆阳市| 龙岩市| 湖北省| 吴江市| 汕尾市| 博湖县| 肇源县| 澄迈县| 连山| 朔州市| 宁津县| 灵山县|