找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen; German Quernheim Book 2019Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland,

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hemochromatosis
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:31:08 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:25:57 | 只看該作者
Sugars, Sweeteners, and Confections ,erhalten mancher Patienten-Kunden grunds?tzlich als negativ und permanent fordernd erfahre, werde ich meine Arbeit ablehnend erleben. Wenn Sie also den Umgang mit fordernden Patienten-Kunden und mit anspruchsvollen Kollegen auf professionelle Art und Weise angehen und durch entsprechendes gelassenes
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:56:14 | 只看該作者
Carbohydrates in Food: An Introduction, sind nicht zuletzt durch bessere Aufkl?rung und Beratung und durch die h?here Eigenbeteiligung und erh?hten Vorsorgeaufwendungen gestiegen. Nur wenn ich wei?, was meine Patienten-Kunden wirklich wünschen, kann ich deren Erwartungen hundertprozentig erfüllen! Aber 100% schafft noch keine Begeisterun
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:23:58 | 只看該作者
Vickie A. Vaclavik,Elizabeth W. Christian. Welches Verhalten steht dahinter? Nach dem ?Gesetz der sozialen Erwünschtheit“ bezeichnen sich die meisten Menschen als h?flich und freundlich. Aber nicht immer ist allen Kollegen klar, welche Bedürfnisse Patienten-Kunden haben oder was zum guten Ton geh?rt. Manche Auszubildende wurden in ihrer fa
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:50:43 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:09:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01545-8Patienten-Kunden wurden nicht erfüllt. Der provokative Kapiteltitel umschreibt, dass jede Beschwerde Ihrer Einrichtung viele Chancen für Ver?nderungsm?glichkeiten bietet, die zur Qualit?tsverbesserung führen k?nnen. In der Literatur wird die Reklamation von der Beschwerde abgegrenzt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:26:53 | 只看該作者
German QuernheimPraktisch zum Mitnehmen und zum raschen Nachschlagen.Der Patient als Kunde: Tipps und Hilfen für eine gelungene Begegnung.Neu: Situationen deeskalieren lernen, eigene Emotionen regulieren, mit Beschwe
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:32:03 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:16:52 | 只看該作者
2625-9400 eeskalieren lernen, eigene Emotionen regulieren, mit Beschwe.Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie h?ufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst sch
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:58:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 04:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武义县| 吉水县| 成安县| 浠水县| 永济市| 建瓯市| 涡阳县| 仁寿县| 五原县| 同江市| 铅山县| 宜良县| 东城区| 邯郸市| 宜兰市| 北碚区| 长汀县| 阜平县| 囊谦县| 梧州市| 濮阳市| 遂昌县| 义乌市| 绥江县| 田东县| 汪清县| 武定县| 灵璧县| 普兰县| 凤凰县| 车险| 丹江口市| 榆中县| 怀远县| 信宜市| 安化县| 隆安县| 永昌县| 兰州市| 镇康县| 宣恩县|