找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Applied Marketing; Anwendungsorientiert Uwe Kamenz Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Beziehungsmanagement.Business-to-Busine

[復(fù)制鏈接]
樓主: advocate
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:00:38 | 只看該作者
The three Dimensions of Trust in Buyer-seller Relationships in a Service Environment — Preliminary FOver the last decades marketing theory and practice developed a plethora of attempts to describe relevant factors, underlying correlations and complex constructs, explaining the relationship between buyer and seller.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:44:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18981-4Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Hochschulmarketing; Innovation; Internationales Marketing; Ku
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:44:46 | 只看該作者
978-3-642-62392-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:44:51 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:17:07 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:39:33 | 只看該作者
Entscheiden oder nicht entscheiden., bew?ltigen. Einige Neugründungen oder die Erweiterungen von Technischen Hochschulen zu Universit?ten erwiesen sich als nicht ausreichend, um die Studentenmassen in zumutbaren Verh?ltnissen und Studienzeiten zu Examen zu führen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:00:14 | 只看該作者
Anleitung zur Entscheidungslosigkeit,zwirtschaft hat sich zusammen mit der Behandlung etwa zweier anderer Grundfragen — Finanzwirtschaft und Rechnungswesen — die Betriebswirtschaftslehre als Wissenschaft entzündet. Der Beginn der Betriebswirtschaftslehre wird Allgemeinen um 1900 datiert (mit Gründung der ersten Handelshochschulen).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:51:49 | 只看該作者
Anleitung zur Entscheidungslosigkeit, .. Als im Zuge des Wandels der M?rkte von den Verk?ufer- zu den Verk?uferm?rkten das Verkaufen gegen die Konkurrenz immer schwieriger wurde, da entwickelte das Marketing eine seiner Kernkompetenzen: Botschaften, Bilder und Marken schaffen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:41:03 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:24:08 | 只看該作者
Entscheidungen bei Mehrfachzielenkenntnis (1.), dass die Bindung eines vorhandenen Kunden kostengünstiger ist als die Gewinnung eines neuen (2.), auf generell wachsenden Kundenanforderungen (3.), auf einer allgemein zunehmenden Marktdynamik (4) und darauf, dass die Kundenperspektive durch den Balanced-Scorecard-Ansatz in das Contro
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 02:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
独山县| 许昌县| 当雄县| 朝阳区| 深泽县| 巨鹿县| 历史| 新宁县| 浦北县| 江阴市| 永靖县| 兴山县| 凤翔县| 靖宇县| 胶州市| 武汉市| 广西| 当涂县| 栾川县| 雷波县| 开平市| 舒城县| 五莲县| 友谊县| 金秀| 乐至县| 长阳| 乐都县| 始兴县| 凤凰县| 汉川市| 海城市| 娱乐| 西平县| 林西县| 错那县| 渝中区| 阳江市| 工布江达县| 临洮县| 丰城市|