找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Antidiskriminierungsp?dagogik; Konzepte und Methode Doris Liebscher,Heike Fritzsche,Rebecca Pates,Dani Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen

[復(fù)制鏈接]
樓主: interminable
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:37:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:47:31 | 只看該作者
DISKRIMINIERUNG HAT VIELE GESICHTERzialwissenschaftlerInnen, PersonalmanagerInnen und PolitikerInnen scheitern regelm??ig bei dem Versuch, allgemeingültige Kriterien für Diskriminierung zu finden. Diskriminierung kurz, eindeutig und abschlie?end zu definieren ist schwierig, weil sie sich in einem weiten Spannungsfeld von Benachteilig
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:10:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:38:43 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:46:02 | 只看該作者
GRUNDLAGEN DER ANTIDISKRIMINIERUNGSP?DAGOGIKiminierung, aber auch mit Vielfalt, Akzeptanz, Chancengleichheit und Teilhabegerechtigkeit auseinander zu setzen. So neu der Begriff einer P?dagogik der Antidiskriminierung ist, bezieht er sich doch direkt auf bestehende machtkritische Fachdiskurse der Bildungs- und Erziehungswissenschaften sowie au
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:38:07 | 只看該作者
NEUE HERAUSFORDERUNGEN FüR DIE P?DAGOGISCHE PRAXISn, geht aber ebenso auf strukturelle Barrieren, institutionalisierte Benachteiligungen und gesamtgesellschaftliche Diskurse ein. Deshalb muss sich eine P?dagogik der Antidiskriminierung auch mit den strukturellen Rahmenbedingungen von Bildung befassen. Kinder und Jugendliche verbringen im Laufe der
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:51:11 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:43 | 只看該作者
WARM WERDEN – COOL BLEIBEN: METHODEN ZUM EINSTIEG, FüR ZWISCHENDURCH UND ZUR AUSWERTUNG zum warm werden oder als Einstieg ins Thema. Sie lassen sich nach einer Pause gut einsetzen, wenn sie nach einer l?ngeren Arbeitsphase den Eindruck haben, dass es Zeit für eine methodische Abwechslung ist, oder wenn Sie nach einer kurzen übung suchen, weil sie sich an anderer Stelle mehr Zeit gelas
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:23:57 | 只看該作者
JEDER IST VERANTWORTLICH: INDIVIDUELLE DISKRIMINIERUNG UND DISKRIMINIERUNGSERFAHRUNGENrungen mit Diskriminierung. Theoretisch vertieft werden in diesem Kapitel die Begriffe Diskriminierung und Rassismus. Darüber hinaus sollen Jugendliche bef?higt werden, diskriminierende Zuschreibungen und Verhaltensweisen zu erkennen und zivilcouragiert dazu bzw. dagegen Stellung zu nehmen. Zur them
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:36:58 | 只看該作者
UNSICHTBARE BARRIEREN, UNSICHTBARE PRIVILEGIEN: METHODEN ZU DISKRIMINIERENDEN STRUKTURENdie Diskriminierungen, aber auch Privilegien mit sich bringen und stützen. Sie setzen bei den Selbstbildern und Erfahrungen der Jugendlichen an, erm?glichen es aber auch, in andere Rollen zu schlüpfen und so andere Perspektiven einzunehmen und kennenzulernen. In der gemeinsamen Diskussion besteht da
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰州市| 邯郸县| 章丘市| 潮安县| 孙吴县| 东至县| 抚州市| 万载县| 贵州省| 广汉市| 日照市| 武陟县| 郓城县| 黄山市| 偏关县| 白朗县| 安福县| 平顺县| 兴文县| 兰西县| 临夏市| 罗平县| 沁源县| 信阳市| 白水县| 朝阳县| 简阳市| 勃利县| 芦溪县| 安西县| 乾安县| 福清市| 铜川市| 正镶白旗| 东方市| 台中县| 忻州市| 金湖县| 马鞍山市| 吕梁市| 大姚县|