找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation; Neue Ans?tze zu Kund Florian U. Siems,Manfred Brandst?tter,Herbert G?lz Book 2008 VS Verlag für

[復(fù)制鏈接]
查看: 35217|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
期刊簡稱Neue Ans?tze zu Kund
影響因子2023Florian U. Siems,Manfred Brandst?tter,Herbert G?lz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/159/158150/158150.mp4
學(xué)科分類Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation; Neue Ans?tze zu Kund Florian U. Siems,Manfred Brandst?tter,Herbert G?lz Book 2008 VS Verlag für
影響因子Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis für verschiedene Anspruchsgruppen von Unternehmen relevant und wird entsprechend in mehreren Disziplinen der Betriebswirtschaft (z.B. Kundenkommunikation im Marketing und Mitarbeiterkommunikation im Human Resource Management) betrachtet. Die Herausgeber verfolgen das Ziel, bewusst derartige, für unterschiedliche Anspruchsgruppen entwickelte Ans?tze der Kommunikation, zusammen zu bringen: Vertretern aus Wissenschaft und Praxis, die sich mit Kommunikation besch?ftigen, soll die M?glichkeit gegeben werden, neben neuen Entwicklungen im eigenen (meist anspruchsgruppenspezifischen) T?tigkeitsbereich auch für andere Anspruchsgruppen entwickelte Ans?tze der Kommunikation Anregungen für die eigene Arbeit kennen zu lernen. Das Buch pr?sentiert hierzu ausgew?hlte Beitr?ge des 7. Symposiums der Forschungskooperation Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2007 in Salzburg stattfand.
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation被引頻次




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation年度引用




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation讀者反饋




書目名稱Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:10 | 只看該作者
Positionierung und Profilierung starker Arbeitgebermarken: Employer Branding als strategisches Ziel arbeiterbindung ist in den letzten Jahren signifikant gewachsen. Ergab eine Internet-Suchanfrage zu den W?rtern ?Employer Branding“ im Jahr 2001 gerade einmal 150 Treffer, sind es im Jahr 2008 bereits weit über 280.000. Die bereits heute hohe Relevanz dieses aktuellen Themas wird in den n?chsten Jahren noch weiter zunehmen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:45 | 只看該作者
Book 2008kennen zu lernen. Das Buch pr?sentiert hierzu ausgew?hlte Beitr?ge des 7. Symposiums der Forschungskooperation Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2007 in Salzburg stattfand.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:59 | 只看該作者
Verkopplung von Hexapod und Schlittensystem,rktung von Unternehmen und deren leistungen dient. Im Vordergrund dieser externen Kommunikation steht dabei der Kunde oder Nutzer, der motiviert werden soll, zu kommunizieren und die Marketing-Botschaft an wietere Kommunikationspartner wie einen Virus zu verbreiten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17479-8s Angebot der handwerksbetriebe abdecken. Das handwerk kann jedoch auf erprobte l?sungen zurückgreifen. Die traditionell gepr?gten Strukturen, Beziehungen und Werte, die Integration von lebens- und Arbeitswelt helfen die herausforderungen des Marktes zu bew?ltigen. Vor diesem hintergrand gewinnt das Marketing für tischler an Bedeutung. (vgl. .).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59773-6nflusst. Das Leitbild soll den Idealzustand einer Organisation darstellen und fokussiert sich auf l?ngerfristige strategische Entwicklungsrichtungen und Verhaltensnormen. Dadurch erlaubt und erleichtert das Leitbild die Orientierung im Unternehmen und die Identifikation mit den Werten und Zielen der Organisation.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:20:50 | 只看該作者
Bernhard Korte,Walter Oberhoferamework used for the analysis of the companies. This section is followed by a discussion of the main results and the new communication and projection theory. The paper ends with a short discussion of implications for management.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88590-6ezugsgruppen wie z.B. Gesellschaft und Politik bei der Unternehmensführung zu beachten. Dieses Konzept stellt damit eine Weiterentwicklung — und einen Gegenpol — zum sogenannten Shareholder-Value-Ansatz dar, bei dem eine relativ einseitige Fokussierung auf für die Kapitalgeber eines Unternehmens wichtige Werttreiber erfolgte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 15:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东城区| 徐汇区| 子长县| 天台县| 鹤山市| 天气| 原阳县| 云龙县| 交口县| 蒙山县| 青铜峡市| 大竹县| 玉溪市| 都江堰市| 汶川县| 宜宾县| 固镇县| 武川县| 布尔津县| 那坡县| 柘荣县| 台安县| 永宁县| 张家界市| 修水县| 台北县| 雷波县| 英超| 久治县| 万盛区| 隆化县| 沙坪坝区| 南阳市| 多伦县| 电白县| 陕西省| 密云县| 济宁市| 竹北市| 台北县| 达孜县|