找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen; Ein Leitfaden für di Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank Straube Book 200

[復(fù)制鏈接]
樓主: 呻吟
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:00:56 | 只看該作者
,Zusammenfassende Schlu?bemerkung,tiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexit?t der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:57:55 | 只看該作者
EDV-orientierte Au?endienststeuerungwendig erscheint daher die Schaffung einer ?Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:17:18 | 只看該作者
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit,n und -derivaten wird die F?higkeit das Logistiksystem weit vor SOP (Start-of- Production) belastbar zu planen immer mehr zu einer Kernkompetenz eines Automobilherstellers. Das Anlaufmanagement, also die problemlose effiziente überführung eines neuen Modells in die Serienfertigung und die Verkürzung
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:02:31 | 只看該作者
Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank StraubeDas Werk stellt das Thema Anlaufmanagement in der Automobilindustrie in ganzheitlicher Art und Weise und sowohl aus Sicht der Wissenschaft, als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeitr?ge werden dem
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:17:19 | 只看該作者
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/a/image/157807.jpg
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:41:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:46:45 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:05:37 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:18:44 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:14:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6Wangenhein 1998; Sydow u. M?llering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie l?sst sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem ?smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertsch?pfungsanteil von unter 10% angela
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿尔山市| 台前县| 朔州市| 泊头市| 白城市| 合作市| 大姚县| 左云县| 井冈山市| 凤庆县| 宝兴县| 怀化市| 鹤山市| 赤壁市| 金华市| 稻城县| 颍上县| 南皮县| 成都市| 临江市| 彰化县| 清新县| 海林市| 务川| 娄底市| 兴化市| 玉溪市| 白城市| 驻马店市| 高平市| 鄂托克前旗| 松潘县| 峨山| 嫩江县| 邯郸县| 新昌县| 汤原县| 乌兰察布市| 大连市| 乳山市| 益阳市|