找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anlagen-Marketing; Werner Hans Engelhardt,Gert La?mann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Beschaffung.Betriebswirtschaft.

[復(fù)制鏈接]
樓主: Grievous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:31 | 只看該作者
,Beschaffungsmarketing industrieller Gro?unternehmungen bei Anlagegütern — unter besonderer Berücksirnehmung zu charakterisieren und dabei die komplexen Informations- und Kommunikationsbeziehungen zwischen den internen Stellen des Verwenders sowie zwischen Verwender und Hersteller in ihren Grundzügen sichtbar zu machen. Dabei werden sowohl die sachbezogenen als auch die informellen Beziehungen ein
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:12:55 | 只看該作者
,Anbieterkoalitionen bei der Vermarktung von Anlagengütern — Organisationsformen und Entscheidungsprarktpartner gegenüberstehen. Darüber hinaus aber lassen sich in der Realit?t auch Transaktionen feststellen, bei denen auf Nachfrager- und/oder Anbieterseite . entscheidungsbeteiligte Organisationen (Unternehmungen, staatliche Institutionen o. ?. bzw. deren Repr?sentanten) auftreten.. Kauf- bzw. Ver
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:16:28 | 只看該作者
,Probleme der Preisfindung im industriellen Anlagengesch?ft,st kurz charakterisiert werden sollen. Im Gegensatz zum Produktgesch?ft sollen unter Anlagen komplexe Sach- und Dienstleistungen verstanden werden, die als Gesamtleistung angeboten werden und h?ufig auch artfremde Zusatzleistungen, wie z. B. den Aufbau neuer Infrastrukturen usw. umfassen.. Beispielh
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:50:23 | 只看該作者
,Die kalkulatorische Behandlung von Einmalausgaben für Produkt-Entwicklung, -Herstellung und -Marktegskosten als die einzigen dem Produkt und damit dem einzelnen Stück unmittelbar zurechenbaren Kosten an. Das bedeutet, da? unter anderem die zu Beginn des Produktlebens einmalig anfallenden Ausgaben für.den Produkten als Gemeinkosten anteilig im Verh?ltnis ihrer Material- und Fertigungsdurchführungs
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:46:11 | 只看該作者
,Das Anlagen-Marketing in der betriebswirtschaftlichen Literatur — eine strukturierte Auswahl,sind, ger?t dieser Bereich des Marketing in neuerer Zeit immer st?rker in den Blickpunkt des Interesses. So wurde 1972 z. B. mit ?Industrial Marketing Management“ die erste internationale Zeitschrift gegründet, die sich ausschlie?lich mit Problemen des Investitionsgüter-Marketing befa?t. Inzwischen
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:28:19 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:39:02 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:05:37 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:26:37 | 只看該作者
Bestimmungsfaktoren der Lieferantenauswahl als Basis einer Marktsegmentierung im internationalen AnW?hrend das Konzept der Marktsegmentierung, aufbauend auf einer eingehenden Analyse des Kaufverhaltens im Konsumgüterbereich, bereits seit langem systematisch angewandt wird, findet es in der . als systematisches Planungskonzept wenig Verbreitung.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:08:10 | 只看該作者
Die internationale Standortwahl als Teil der Marktstrategie,Für exportintensive und international t?tige Unternehmen wird die strategische Planung in ganz besonderer Weise vom Problem der Standortwahl bestimmt. Dies ist auch an dem jüngsten Beispiel der Gründung eines VW-Montagewerkes in den USA erkennbar geworden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通榆县| 密山市| 沧州市| 威信县| 林口县| 讷河市| 禹州市| 水富县| 两当县| 沙坪坝区| 香港| 项城市| 团风县| 枣庄市| 象山县| 临泉县| 绥化市| 隆化县| 葫芦岛市| 洪洞县| 大庆市| 文昌市| 长宁区| 天全县| 利辛县| 河南省| 灯塔市| 永德县| 广宗县| 潢川县| 钟山县| 峨边| 濮阳县| 蒙山县| 德令哈市| 陇川县| SHOW| 苍南县| 光泽县| 顺昌县| 蕉岭县|