找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angst bew?ltigen; Selbsthilfe bei Pani Sigrun Schmidt-Traub Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 27248|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Angst bew?ltigen
期刊簡稱Selbsthilfe bei Pani
影響因子2023Sigrun Schmidt-Traub
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157492/157492.mp4
發(fā)行地址Selbsthilfe bei Platzangst und Panik einfach und nachvollziehbar erkl?rt.Wirkungsvolle Ma?nahmen, um den Teufelskreis der Angstst?rung zu durchbrechen.Fallbeispiele und Serviceteil aktuell und übersic
圖書封面Titlebook: Angst bew?ltigen; Selbsthilfe bei Pani Sigrun Schmidt-Traub Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer
影響因子.Dieser Ratgeber hilft Betroffenen, den Teufelskreis aus Angst und Vermeidung zu durchbrechen – er leitet zur Selbsthilfe an und gibt Tipps, an wen man sich wenden kann, wenn man sich Selbsthilfe nicht zutraut oder wenn man Unterstützung in Selbsthilfegruppen sucht.?.Panikartige ?ngste sind enorm verbreitet. Die Angstzust?nde sind verbunden mit meist heftigen k?rperlichen Reaktionen wie Schwindel, Herzklopfen oder Schwei?ausbrüchen. Sie qu?len und schr?nken Betroffene zusehends ein. Angstpatientinnen und -patienten bringen im Laufe der Zeit immer mehr Situationen mit ihren Angstzust?nden in Verbindung und vermeiden sie. Ein Teufelskreis, der sich aber mit Hilfe verhaltenstherapeutischen Wissens und Trainings aufl?sen l?sst.?.Der Ratgeber ist von einer erfahrenen Therapeutin verst?ndlich und motivierend geschrieben. Fallbeispiele zeigen M?glichkeiten auf, Panikattacken besser in den Griff zu bekommen. Gut strukturiert und übersichtlich – mit vielen Beispielen; wichtige Inhalte und Tipps sind hervorgehoben.?.Aus dem Inhalt:?.Zum Verst?ndnis von Angst – Bew?ltigung der Angst – Materialien zur Selbsthilfe.?.Die Autorin:.Dr. Sigrun Schmidt-Traub., Diplom-Psychologin und -Soziologin, Ver
Pindex Book 2020Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Angst bew?ltigen影響因子(影響力)

書目名稱Angst bew?ltigen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Angst bew?ltigen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Angst bew?ltigen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Angst bew?ltigen被引頻次

書目名稱Angst bew?ltigen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Angst bew?ltigen年度引用

書目名稱Angst bew?ltigen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Angst bew?ltigen讀者反饋

書目名稱Angst bew?ltigen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:41 | 只看該作者
rchbrechen.Fallbeispiele und Serviceteil aktuell und übersic.Dieser Ratgeber hilft Betroffenen, den Teufelskreis aus Angst und Vermeidung zu durchbrechen – er leitet zur Selbsthilfe an und gibt Tipps, an wen man sich wenden kann, wenn man sich Selbsthilfe nicht zutraut oder wenn man Unterstützung in
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:08 | 只看該作者
Early Life Origins of Ageing and Longevity130/140. Ich meine, mir springt das Herz heraus; ich habe so einen gro?en Druck auf der Brust. Die H?nde zittern, ich schwitze heftig unter den Achseln. Ich habe Angst, die Kontrolle über mich zu verlieren, und das schreckliche Gefühl, mir droht ein Herztod“.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:53 | 只看該作者
Simon C. Langley-Evans,Beverly Muhlhausler zu treten. W?hrend eines besonders schweren Gewitters malen wir uns aus, wie das Haus vom Blitz getroffen wird und brennt. Jeder kennt solche ?ngste. Aber nicht jeder reagiert mit derselben Angstintensit?t. Die meisten bekommen schon bei der Vorstellung solcher Situationen Herzrasen, heftige Unruhe und ein Klo?gefühl im Hals.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:20 | 只看該作者
Einleitung,130/140. Ich meine, mir springt das Herz heraus; ich habe so einen gro?en Druck auf der Brust. Die H?nde zittern, ich schwitze heftig unter den Achseln. Ich habe Angst, die Kontrolle über mich zu verlieren, und das schreckliche Gefühl, mir droht ein Herztod“.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:16 | 只看該作者
Book 2020Latest edition zu bekommen. Gut strukturiert und übersichtlich – mit vielen Beispielen; wichtige Inhalte und Tipps sind hervorgehoben.?.Aus dem Inhalt:?.Zum Verst?ndnis von Angst – Bew?ltigung der Angst – Materialien zur Selbsthilfe.?.Die Autorin:.Dr. Sigrun Schmidt-Traub., Diplom-Psychologin und -Soziologin, Ver
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武功县| 灵石县| 湘潭市| 五原县| 天气| 柳州市| 新安县| 桃园县| 竹溪县| 西盟| 金山区| 洛扎县| 长岭县| 英德市| 荃湾区| 大同市| 定陶县| 盐池县| 米脂县| 朝阳区| 金坛市| 会昌县| 政和县| 海阳市| 上虞市| 乳山市| 灵宝市| 蒙城县| 集贤县| 体育| 奎屯市| 丰都县| 蓝山县| 肇东市| 岑巩县| 怀化市| 疏勒县| 高阳县| 如东县| 安顺市| 缙云县|