找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandtes Gesundheitsmarketing; Stefan Hoffmann,Uta Schwarz,Robert Mai Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Gesundheitspsycholog

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡化
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:18:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-20499-4hen und Hirnaktivit?ten mithilfe farbi-ger Bilder quantifizieren und lokalisieren k?nnen (vgl. Esch/M?ll 2004, S. 83f.), das Gegen-teil: Gefühlsbetonte Konsumentenentscheidungen dominieren und sind um ein Vielfaches gr??er als bewusste Entscheidungen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:18:05 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:32:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:07:25 | 只看該作者
Gesundheits?konomie: Nachfrage nach Gesundheitsleistungen die Erhaltung von Gesundheit im Vordergrund. Gesundheit wird h?ufig als ?unendlich wertvoll“ bezeichnet. Jeder Konsum verliert an Wertsch?tzung, wenn er die Gesundheit des Konsumenten besch?digt. Allerdings verhalten sich Menschen nicht immer konform zu dieser Pr?misse.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:40:17 | 只看該作者
Sensorische Prüfungen zur kundenorientierten Produktentwicklunglicher Sinnesorgane, d. h. optische (Aussehen), olfaktorische (Geruch), gustatorische (Geschmack), akustische (Ger?usche z. B. beim Kauen), taktile (Befühlen), kin?sthetische (Kraftaufwendung z. B. beim Kauen), aber auch thermische Wahrnehmungen sowie Schmerzempfindungen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:45:03 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:07:48 | 只看該作者
Preispolitik der gesetzlichen Krankenversicherung am Beispiel von Bonusprogrammeneitungs- oder Marktanpassungsstrategie an. Zudem unterliegen Strategieausrichtung (als Bindeglied zwischen Unternehmens- und Marketingzielen) sowie die Gewichtung der Ziele einem st?ndigen Wandel und Anpassungsprozess.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:10:51 | 只看該作者
Book 2012oaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch ?Angewandtes Gesundheitsmarketing“?zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden?k?nnen und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Auf diesen strategischen?überlegungen aufbauend leitet das Buch konkrete Handlungsempfehlungen für den ?Unternehmensalltag ab.?.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:47:08 | 只看該作者
GestureLaser and GestureLaser Car,teinlagerung im Lebergewebe, haben Krankheitsbilder wie Blut-hochdruck oder einen gest?rten Kohlenhydratstoffwechsel bis hin zu Diabetes mellitus Typ 2 zur Folge (vgl. Kantartzis et al. 2010, S. 886; Mohsen Ibrahim 2010).
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:35:40 | 只看該作者
Book 2012, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten?Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum anderen, Konsumenten zu einem?gesünderen und proaktiveren Lebensstil zu motivieren. Das Buch ?Angewandtes Gesundheitsmarketing“?zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden?k
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 05:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
全椒县| 腾冲县| 汝城县| 江油市| 澄江县| 进贤县| 忻州市| 黑河市| 松桃| 灵璧县| 辉南县| 金溪县| 安丘市| 建宁县| 寿阳县| 海原县| 三亚市| 嘉定区| 灵石县| 佛冈县| 宜阳县| 扎兰屯市| 东乡族自治县| 濉溪县| 河北区| 新乡市| 西昌市| 朝阳市| 桐庐县| 合江县| 承德县| 建瓯市| 泗水县| 靖边县| 汶上县| 富裕县| 井冈山市| 绍兴县| 会泽县| 民和| 甘德县|