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Titlebook: Angewandte Statistik mit R; Eine Einführung für Reiner Hellbrück Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Angewandte Statistik mit R
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Eine Einführung für
影響因子2023Reiner Hellbrück
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157355/157355.mp4
發(fā)行地址Betriebswirtschaftliche Daten mit R erheben, bearbeiten und auswerten.Includes supplementary material: .Request lecturer material:
圖書(shū)封面Titlebook: Angewandte Statistik mit R; Eine Einführung für  Reiner Hellbrück Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
影響因子Ziel dieses Lehrbuches ist es, den Leser so schnell wie m?glich in die Lage zu versetzen, Daten sinnvoll auszuwerten. Der Schwerpunkt liegt auf Themen, für die insbesondere in der betriebswirtschaftlichen Praxis Nachfrage besteht. Reiner Hellbrück zeigt, wie Daten online erhoben werden k?nnen, wie die so gewonnenen Rohdaten mit einem Tabellenkalkulationsprogramm nachbearbeitet und dann durch den Einsatz des Statistikprogramms R ausgewertet und grafisch aufbereitet werden. Kontrollfragen und konkrete Aufgaben mit L?sungen festigen das erworbene Wissen. Die zweite Auflage berücksichtigt insbesondere die Bedeutung der Me?barkeit sowie die Thematik der Kointegration. Au?erdem hat der Autor eine weitere M?glichkeit zur Installation zus?tzlicher Pakete in Unixsystemen eingefügt..
Pindex Textbook 20112nd edition
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書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Statistik mit R讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:25 | 只看該作者
,Datenerhebung – ganz praktisch,er Erstellung zu berücksichtigen sind, ergeben sich letztlich aus der Fragestellung. Dieser Bereich wird üblicherweise in betriebswirtschaftlichen Grundlagenf?chern abgedeckt und wird deswegen in vorliegendem Kapitel nicht thematisiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:34 | 只看該作者
,Wahrscheinlichkeitsr?ume,wurde eine Stichprobenverteilung hergeleitet. Dabei wurde die Bedeutung des Stichprobenverfahrens deutlich. Denn von ihr h?ngt die Stichprobenverteilung ab. In diesem Kapitel soll das Verfahren verallgemeinert werden, um es auch in anderen Situationen anwenden zu k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:59 | 只看該作者
Multivariate Korrelationsanalyse,hung zwischen zwei und mehr Korrelationen sowie auf den Zusammenhang von mehr als zwei Merkmalen. In dem nachfolgenden Abschnitt 9.2 wird ein Test über zwei Korrelationskoeffizienten pr?sentiert. Hierbei wird auf die Fishersche z- Transformation zurückgegriffen, die in Kapitel 8.A vorgestellt wurde.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:38 | 只看該作者
Personalizing E-Commerce with Data Mininge erhoben werden k?nnen, wie die so gewonnenen Rohdaten mit einem Tabellenkalkulationsprogramm nachbearbeitet und dann durch den Einsatz des Statistikprogramms R ausgewertet werden. Die so gewonnenen Ergebnisse werden entweder R mit oder einem Tabellenkalkulationsprogramm graphisch aufbereitet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:21:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82265-9hung zwischen zwei und mehr Korrelationen sowie auf den Zusammenhang von mehr als zwei Merkmalen. In dem nachfolgenden Abschnitt 9.2 wird ein Test über zwei Korrelationskoeffizienten pr?sentiert. Hierbei wird auf die Fishersche z- Transformation zurückgegriffen, die in Kapitel 8.A vorgestellt wurde.
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