找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts; Wesentliche Aspekte Gerhard Nowak Textbook 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 23980|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Wesentliche Aspekte
影響因子2023Gerhard Nowak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157336/157336.mp4
發(fā)行地址Die wesentlichen Themen des Sportmanagements in einem Buch zusammengefasst.Konkrete Verbindung von Theorie und Praxis - mit vielen Beispielen und weiterführenden Literaturhinweisen.Mit Auszügen aus üb
圖書(shū)封面Titlebook: Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts; Wesentliche Aspekte  Gerhard Nowak Textbook 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影響因子Dieses Lehrbuch vermittelt einen komprimierten überblick über praxisbezogene Themen des Sportmanagements mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders anschaulich werden hierbei theoretische Grundlagen des Sportmanagements mit konkreten Fallbeispielen aus der Sportpraxis in Form von Audio- und Video-Podcasts verknüpft.In drei thematischen Bl?cken befassen sich die Autoren zun?chst mit grunds?tzlichen Fragen der Wertsch?pfung, des Marketings sowie des Managements von Sportorganisationen..Im zweiten Themenblock stehen wesentliche Aspekte der Vermarktung im Profisport im Mittelpunkt: Medien- und Namensrechte und deren wirtschaftliche Bedeutung, Sponsoring, die Nutzung von Merchandising-Artikeln sowie der Handel für Sportausrüstung.?.Der dritte Teil schlie?lich widmet sich kommunikationspolitischen Themen. Dabei werden sowohl die klassischen als auch die modernen Medien, z.B. in Form von Social-Media, betrachtet. Ein Beitrag geht speziell auf die Chancen und Risiken der digitalen Transformation für den Breitensport ein, ein abschlie?ender Beitrag widmet sich dem Sportevent-Management..
Pindex Textbook 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Angewandte Sport?konomie des 21. Jahrhunderts讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:03 | 只看該作者
Nachhaltigkeit von E-Health-Projekteng nicht mehr aus. Sie folgen der Logik der Sportgüter, die sich zunehmend als eine Logik des Misslingens herausstellt. Das Vernetzte Branding folgt der Logik der Wert-Kokreation, die eine Logik des Gelingens darstellt. Das Vernetzte Branding besteht aus zwei Teilprozessen, die iterativ zur Anwendung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:29 | 只看該作者
Josef Schepers,Sebastian Semlern langfristig beeinflussen. Grundlage dieser Entscheidungen sollten die Ergebnisse einer angemessenen Analyse des Status quo sein, für die sich verschiedene Tools wie die PEST-Analyse oder das Modell der Marktkr?fte nach Porter eignen. Bei der Auswahl der Tools ist zu beachten, dass diese teilweise
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:41 | 只看該作者
E-Health – Begriff und Abgrenzungorgebracht, die die Kommunikation sportlicher Leistungsf?higkeit jenseits nationaler Grenzen erm?glichen. Als ein Meilenstein der Entwicklung des modernen Sports kann die Wiederbelebung der Olympischen Spiele durch Pierre De Coubertin ausgemacht werden, die 1896 erstmals in der Neuzeit in Athen stat
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:19 | 只看該作者
Erfassung der Kosten und Nutzen von E-Healthg wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Sportsponsoring kommunizieren und welche Rolle dabei die Aktivierung und die Kongruenz spielen. Anschlie?end erfolgt ein überblick über die Nutzung von Sportsponsoring für die Finanzierung aus Perspektive der Sportorganisationen. Neben dem grundlegenden Wissen
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35691-0etzungen ebenso eine Rolle wie Aspekte der Markenführung und Fanbindung. Dabei stehen die Eigennutzung und/oder die Vergabe von Lizenzrechten (Nutzungsrechten) für reale Produkte, den Fanartikeln, im Mittelpunkt. Die Besonderheiten dieses Rechtehandels liegen darin, dass der Rechteinhaber durch die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 01:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
布尔津县| 德钦县| 益阳市| 夹江县| 临夏市| 九江市| 监利县| 朝阳县| 辽阳市| 建阳市| 乐亭县| 隆昌县| 隆林| 江津市| 长汀县| 长沙县| 邯郸县| 商都县| 柞水县| 依兰县| 武穴市| 綦江县| 寿宁县| 繁峙县| 张掖市| 子洲县| 耿马| 酒泉市| 黄梅县| 阿坝| 区。| 霍山县| 嵊州市| 嘉定区| 昌黎县| 南平市| 洛浦县| 丹阳市| 商南县| 秀山| 城市|